Am Freitag war ich beim FA und siehe da das Herz schlug so schön ein wunder....durfte es sogar hören was für ein gefühl überwältigend........
heute bin ich 8 SSW
Jetzt zu meiner Frage..Arbeite als Produktionsmitarbeiterin und mir ist die ganze zeit so schlecht das komische ist zuhause geht es mir wesentlich besser auch wochenende alles super, bis halt auf die Abendliche übelkeit an die ich mich gewöhnt habe :D..............
So ich arbeite mit Aceton, Loctite reinigungsmittel und Loctite Kleber zusammen...........
Ist das giftig??? Kann es sein das mir das nicht bekommt?? .........nehme es zum Putzen von Kugellager und muss ca 300 am Tag Putzen....wenn net mehr.....
Und dann Kleben mit Araldit.........
Habe mit der Arbeit geredet aber in der ganzen Produktion riecht es so, aber zuhause rum sitzen mag ich auch nicht oh man was kann mann tun???
Oder ist das bloss die anfangszeit und dann legt sich das mit dem geruch der Übelkeit auslöst???
Ich danke schon mal für euro antworten und Tipps
Ich weiss bin nicht oft bei euch da ich echt sehr wenig zeit habe :(
Aceton usw bitte helft mir!!!
Hallo,
habe vor meiner 1. Schwangerschaft auch ganz viel mit Aceton gearbeitet und mit vielen anderen Lösungsmitteln. Habe meinem Arbeitgeber damals gleich gesagt, dass ich schwanger bin. Aceton ist in der Schwangerschaft überhaupt nicht gut. Ich habe dann für den Rest der Schwangerschaft einen anderen Arbeitsplatz bekommen.
Oh ok warum sagt mir das mein Arbeitgeber nicht ????
Habe es gesagt heute weil es mir echt Übelst war und mein Chef meinte da muss er mal schauen habe um einen anderen Platz gebeten.zudem schwere Kisten vom regal runterholen auf ner leiter echt.....komisch das der Chef nix sagt...........:( schön enttäuschend
Warum sprichst du dein FA nicht darauf mal an??
ja klingt sehr ungesund, warum hast du das deinem fa noch nicht gesagt???