Oberbauch spannt und rücken schmerzt ohne ende!!!

Hallo zusammen noch mal

Ich habe seit heute nacht, wirklich ganz dolle rückenschmerzen gerade übern PO und dan kommt noch hin zu das ich im oberbauch da tuts immer mal wieder weh... weiss auch nicht so recht warum?

vieleicht könnt ihr mir weiter helfen?

oder hatte es schon mal jemand von euch? Hat es was mit dem kind zu tun weil das kind wächst und das der Bauch jetzt extrem spannt?

lg elanms26 13.ssw

1

Das kommt mir sehr bekannt vor, allerdings bin ich 28 Wochen weiter als du.

Was soll in der 13. Woche denn 'extrem' im/am Oberbauch spannen?!
Klar, so langsam schafft sich die Gebärmutter Platz und die Bänder ziehen mal, was deine Rückenschmerzen erklären könnte.
Oberbauchbeschwerden sollten evtl abgeklärt werden und wenn der Rücken nicht besser wird (zB durch Wärme oder Massage), sollte dies beim nächsten FA-Besuch erwähnt werden.

Lg und gute Besserung

3

Danke schön....

lg elanms26

4

Du bist schwanger!!! Da tut der Ruecken schon mal weh...der Bauch spannt auch mal...Du warst doch gead froh,dass Dein Urin ok war,oder taeusch ich mich da?
Lenk Dich mal etwas ab auch wenns schwer faellt :-)

Alles Gute

weiteren Kommentar laden
2

Rücken hab ich auch ohne ende,aber das hatte ich kurz vorher schon,sollte eigentlich zum Röntgen des unteren LWS Bereich aber das hat sich mit der SS jetzt erstmal erledigt,also muss ich da durch.
Sind deine Schmerzen denn direkt im Oberbauch oder mehr so zur Seite hin? Das könnten gut die Bänder sein,aber ich bin kein Arzt. Wenn du dir unsicher bist solltest du zum Arzt gehen.

Liebe grüße Lothorella mit #ei 15+0