Mädels, ich hab mal eine Frage.... Ich spüre meine Maus nun ja schon täglich und auch oft, aber irgendwie immer nur sehr sehr leicht. Ich dachte, das wird in meinem Stadium mal etwas doller? Bin nun bei 25+5. Also fast in der 27. Ssw. Außerdem spüre ich sie auch meist nur so ganz weit unten, in Schambeinhöhe etwa. Nur selten spüre, geschweige sehe, ich mal etwas in der Bauchnabelgegend.... ist das normal oder besorgniserregend? Also es sind echt seltene Momente und auch nicht täglich, und dann auch nur ganz kurz, dass der Bauch sich bewegt.
Sorry, aber habe gerade meine ängstliche, sensible Phase wo ich mir über jede "Kleinigkeit" einen Kopf mache
Habe übrigens eine Hinterwandplazenta.
Liebe Grüße von Bine & ihrer kleinen Bauchfee 25+5
Nachdenklich bezüglich Kindsbewegungen....
hallo biene,
entspann dich ein bischen. ich weiss, dass klingt leichter als es manchmal ist. hauptsache du hast überhaupt bewegungen. ich hab einen "hampelmann" aber mein erster war auch ziemlich ruhig. das kann manchmal wirklich angenehmer sein, vor allem nachts.
alles liebe
sandra+conni an der hand und alvin im bauch
Huhu, hätte die Bewegungen bis zur 30 Woche auch so beschrieben wie Du ...daher warte mal ab ...Kaum bist du bei Woche 30 erschreckst du Dich manchmal, wie arg der Bauch manchmal unwucht hat, wie dolle dir in den Magen oder gegen die Rippen getreten werden und du kannst kaum weiterlaufen, wenn dir das Baby in die Blase boxt
Natürlich ist das alles wunderbar und ein herrliches Gefühl, aber manchmal auch so kräftig, dass du wirklich einen Shreck bekommst und nicht weißt, wo du deinen Bauch zu erst festhalten soll ...hach ja ...wie zart und liebevoll war das noch vor ein paar Wochen
Da freu ich mich auch schon drauf wenn der Fratz richtig abgeht im Bauch
Hallo,
vielleicht liegt deine Kleine ja mit dem Rücken zur Bauchdecke und tritt in Richtung Rücken.
Ich habe zwar eine VWP, aber ich sehe wirklich sehr selten (auch nicht täglich), dass mein Bauch sich bewegt, meistens zuckt er insgesamt, ne Beule hab ich erst 3-4 mal gesehen.
War in meiner 1. SS zum Beispiel ganz anders, da konnte ich vor allem abends echt die Beulen zählen.
Gedanken mache ich mir deswegen keine, ich hake gedanklich jeden Morgen ab, sobald ich mein Kind spüre, ist alles okay.
Auch bei meinen letzten US hat es sich total toll bewegt, aber gespürt habe ich gar nichts.
Grüße
Hallo ich spühre mein kleinen auch mehr unten die Tritte mein Freund merkt noch nichts aber sehen tut man das schon auch das der Bauch Vibriert dein Bauch sieht doch klasse aus hätte gerne so einen aber denke das wird noch habe im Moment so Rückenschmerzen und Ischias aber das ist auch alles was ich habe .Ich weis nicht was ich für eine Plazenta ich habe das du Ängstlich bist ist ganz normal ist besser so als wenn dir alles egal were .
Kleinerschatz2013
25+6 ssw
Hallo,
wäre ich nur mit meinem Sohn schwanger gewesen und nicht jetzt auch, dann hätte ich geschrieben, ist schon komisch, aber mein zweiter Zwerg ist entweder Prinz Valium, oder eine Träumerliese. Mein Sohn war in der 21. SSW schon so aktiv, dass auf meinem Bauch schon richtige Beulen zu sehen waren und es war von Morgens bis Abends Rambazamba. Jetzt bekomme ich den Tag über verteilt kleine Stubser und von Beulen sind wir noch Milliardenjahre entfernt.
Freu dich und bete, dass du auch nach der Geburt eine kleine Träumerliese hast, ich hoffe ja mein Bauchzwerg ist auch nach der Geburt so ruhig und nicht so wie mein Sohn , der war nämlich genauso aktiv ausserhalb des Bauches.