Hallo, war bis jetzt immer nur stille Mitleserin und hab auch vieles auf meine offenen Fragen hier gefunden , aber nun muss ich doch mal selbst fragen stellen .
Waren heute mal wieder beim Doppler gewesen, meine Uterinwerte sind nicht ganz ok, deswegen muss ich da jetzt jede Woche hin, aber was mich am meisten beschäftigt oder Sorgen bereitet, sind die Werte von unserer kleinen Maus.
CTG wird täglich geschrieben und ist auch unauffällig, Ärzte sagen immer alles in bester Ordnung nach CTG nur die Dopplerwerte wie Gewicht und Größe machen mir was Angst
Geb euch hier mal die Werte von der heutigen Untersuchung evtl kann mir ja eins weiter helfen
BDP: 8,33 cm
THQ: 7,86 cm weis ich nicht was das sein soll, finde ich nirgends
FL: 7,06 cm
OFD : 10,67 cm das ebenfalls , finde ich auch nicht und weis nicht was das heißen soll
KU: 29,96 cm
KU* :29,96 cm
AU : 27,54 cm
und das alles in der 35W + 4 T
kann mir da evtl einer helfen von euch
Danke schon mal im vorraus an euch
dopplerwerte in der 35 woche + 4 tage
Hi,
schau mal hier: http://www.samsungmedison.de/tl/table.html
das ist eine Tabelle it allen werten.
Ich denke mal das du ein zartes Baby hast.
lg
Danke dir für den Link, gut der Arzt meinte es wird diesmal was zierlicher und kleiner das Baby als das letzte war, das war ein Junge und diesmal ein Mädchen, aber man macht sich halt doch sorgen, da ich jetzt schon jeden Tag ins Kh zum CTG muss und 1 * die Woche zum Doppler und sie auch meinten das es ab der 36W+0T offiziell geholt werden kann
hast du vl von der 26.ssw werte? dann könnt ich sie mit meinen von damals vergleichen!
Hallo, ich hab nur die Werte von der 25 woche, und die von der 29
hier mal die von der 25 woche
BDP: 5,98 cm
FOD: 7,59 cm
KU: 21,41 cm
ATD: 6,16 cm
ASD: 6,04 cm
AU: 19,17 cm
FL: 4,60m
und Gewicht ca 691 gr
jetziges Gewicht war heute ca 1994 gr und am Fr waren es bei Doppler noch 2175 gr
und weist du evtl oder auch irgendjemand sonst was das heißen soll als zusatz bei Bericht, hab ich eben erst noch gelesen
deutliche Minusdiskrepanz bei harmonischen Wachstum, Doppler der Aa. cer. med., A umb. bds. suspekt bis pathalogisch
alsi ich hab was von der 26.woche
BDP 64,8mm
FOD 82,1mm
KU 234,3 mm
AU 212,4 mm
FL 47,3 mm