Ja, es ist echt unfaßbar!!! Es gibt Menschen, sogar Mütter, die sagen, wenn man einen kleinen Bauch hat, hat man auch gleich ein kleines Baby!!!
Ich bin 1,76 groß und halt schlank/sportlich. Mein Bauch wächst langsam, und halt auch nur nach vorne. Für mich ist er natürlich schon richtig groß, wenn man vorher immer einen flachen Bauch hatte. Doch seid meiner SS werde ich andauernd angesprochen....und jetzt im 6. Monat kommt dann...dein Bauch ist aber noch klein und dann noch hinterher...dann ist dein Baby bestimmt auch noch klein, oder?
Ich bin in der 22. SSW und mein Baby ist genau nach den entsprechenden Maßen entwickelt, wie es sein muß.
Meine Frage an euch...wie ist euer Bauchumfang?
Meiner liegt bei 91 cm....!
LG Elsa + Krümel 22. SSW
P.S.: Aber ich versuche mich nicht darüber aufzuregen, weil die Frauen, die sowas sagen, bestimmt nur neidisch sind, weil ich dann nach der Geburt, sofort wieder alle Pfunde weg habe
kleiner Bauch = kleines Baby...echt unfaßbar!
Ich weiß, was Du meinst ! Kann auch ein Lied davon singen...Manchmal nervt das, manchmal weniger. Jetzt in der 2. SS bin ich gelassener...
Bauchumfang messe ich gar nicht...So lange der FA sagt, dass alles i.O. reicht das doch. Jeder Bauch ist anders.
Entspannte Zeit und lass dich nicht weiter ärgern !
Hallo,
ich denke, die Leute wollen halt einfach etwas sagen und glänzen dann vielfach durch Halbwissen. Böse gemeint ist das wahrscheinlich nicht - warum auch? Und Neid? Warum sollten sie denken: "Boah, die ist nach der SS ja wieder total schnell schlank!". Ich glaube, daran denken die Leute nicht ansatzweise.
Und ich kann dir sagen: auch ein großer Bauch kann nach der SS wieder rucki-zucki weg sein. Ich hatte immer Riesenbäuche und war ganz schnell wieder bei meiner normalen Figur. Genauso kann ein kleiner Bauch rumschlabbern wie eine leere Luftballonpelle.
LG Yvonne
Entscheidend ist doch auch die Fruchtwassermenge. Mein Krümel ist zum Beispiel total normal, ich habe aber etwas zu wenig Fruchtwasser, während eine Freundin recht viel und somit einen sehr großen Bauch hat.
Aber wart mal ein paar Wochen ab, bei mir schoss es erst ab SSW 32 ordentlich. Auch Du wirst noch explodieren
Hallo,
da ich eher mopsig bin, habe ich auf meine Ernährung geachtet und viell. auch deshalb keinen MEGA-BAUCH! Ich bin auch garnicht böse drüber :)
Lass die Weiber reden und freue dich auf dein Baby. Solange der Arzt sagt, dass alles gut ist, ist es das auch!
Kenne ich ...
Mir wird auch immer gesagt ja "ach du hast ja so einen kleinen Bauch ... t" "der ist aber ganz schön klein" "geht es dem Kind gut weil der Bauch so klein ist?" "Ist das Kind wegen deinem Bauch überhaupt normal entwickelt o.O"
Ja kennt man, ist nervig aber bei mir geht rechts rein,links raus ... !
Ich würde mich darüber auch nicht plagen und mir nen Kopf machen !!!!
Natürlich sind solche Sprüche echt unangebracht ...zumal, jede Ss anders ist !!!!
...
Ich bin eher gut verteilt und bin quasi mit Übergewicht gestartet und habe echt noch nicht zugenommen...
Ja ich weiß, stimmt aber...
Seit meiner Ss bekomm ich echt nicht viel runter und mein Magen hat sich verkleinert..
Jedenfalls ist doch jede Frau, jedes Baby und der Bauch so unterschiedlich ,deswegen sieht es manchmal echt anders aus...
Aber ich habe echt noch solche Sprüche nicht an den Kopf bekommen !!!
Nur die Blicke und da kann ich meinen Mund schon nicht halten!!!!
Dir alles gute weiterhin !!!!!
Huhu,
bei mir ist das auch so! Ic bin so 1,74 m groß und wiege aktuell nicht ganz 60kg. Eben sehr schlank. Mein Bauch ist auch trotz 3. SS noch nicht wirklich groß!
Ich wurde auch schon total oft darauf angesprochen, dass es j ein zartes baby sein muss. Nicht wirklich sag ich da nur, laut FÄ ist es sogar ein kräftiges Baby!
Na ja, ärgere dich nicht und sei froh, dss der Bauch klein ist Dann wirds erst spät beschwerlich....
LG Sabrina mit Bubi 19+1
ich bin in der 31. ssw und der bauchumfang ist bei 86cm.
für mich rießig und ausreichend.
Was regst Du Dich auf? Ist doch völlig schnurz, ob andere Leute Dein Baby nun für groß oder für klein halten?