Ich hoffe ich nerve jetzt nicht mit diesem Thema, aber mich interessiert es total ob es hinhaut....
Ich habe noch kein Outing, möchte jedoch gern mal wissen, was es lt chinesischen Empfängniskalender wird.
Ich sehe dort absolut nicht durch mit dem Mondalter und so...
Ich bin am 10.04.1989 geboren und Empfängnis Monat war Oktober 2011. Das wollen die von mir wissen um mein Mondalter zu bestimmen...na und nu??
Kennt sich da jemand aus..
lg
nochmal Frage zum chinesischen Empfängniskalender
also meine 4 kids stimmen überein mit dem kalender aber in dieser ss steht da eindeutig junge aber wir haben nun schon 3x gesehen es wird ein mädchen...eindeutig
Hi
Eigentlich nimmst du nur dein alter und gehst in der Tabelle soweit runter bist du in dem Monat der Empfängnis ankommst. Da steht's dann
weil da steht das man das Mondalter errechnen soll... irgendwas +9 monate...
Ein Junge!
du musst gucken, wie alt du bei der empfängnis warst udn dann schauen, ob es in dem monat blau oder rosa ist.
beim 1. kind hats gestimmt und beim 2., laut outing, auch - geissenheit haben wir erst in ein paar wochen
lg
Du nimmst dein jetziges Alter +9 Monate und schaust dann in der Spalte deines Alters und des Zeugungsmonats.
z.B. ich bin 33 Jahre alt +9 Monate = 34 Jahre, der Zeugungsmonat war Februar, also schaue ich bei 34 im Februar, bingo Mädchen. Schön wärs.
Bei meinem Sohn hats gestimmt: ich war 26 Jahre +9 Monate = 27 Jahre alt, Zeugungsmonat Februar, bingo Sohn.
so bei dir ist es 23 Jahre +9 Monate = 24 Jahre im Oktober = Mädchen
Bei mir steht auch dass es ein Mädchen wird. Das sieht das Baby mit dem Schniedel in meinem Bauch aber ganz anders.
Ich habe drei Kinder - laut Kalender alles Mädchen, aber es sind zwei Jungs dabei :D.
Schau mal hier:
http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html
Du nimmst die Spalte runterwärts mit Deinem Alter und die seitwärts mit dem Empfängnismonat.
Laut Kalender wirds ein Junge!
Bin mal gespannt, bei uns hat es zweimal gestimmt. Diesmal solls angeblich ein Junge werden....
Lg Simone
Tut mir leid, aber ihr vergesst alle die 9 Monate dazuzurechen, das ist aber für das Mondalter wichtig, sonst stimmt es nicht.
Nimmt man das Alter der Frau oder das Lebensjahr in dem sich die Frau befindet??
Wenn ich mein Alter nehme müsste es ein Mädel werden und ein Junge hätte es ausschließlich NUR im Jan. werden können...
Liebe Grüße 18+6
Du nimmst dein Alter und rechnest 9 Monate dazu, das ergibt das Mondalter und dann geht man mit dem Alter in die Spalte des Empfängnismonats.