Hallo!
Meine Frage steht ja eigentlich schon im Betreff....
Was meint ihr,kann ich mich noch in die Badewanne trauen??
Bin mir total unsicher,da ich eben schon vereinzelt Frühwehen auf dem CTG habe,aber MuMu noch verschlossen und GMH gut erhalten...
Würde nur mal wieder sooo gerne so richtig ausspannen und das geht am besten in der Badewanne...wenn da nicht diese blöde Angst wäre.
Ist auch nicht meine erste Schwangerschaft,aber bin was das Baden angeht schon immer ängstlich gewesen und da meine beiden Zwerge beide Frühchen sind (34.ssw u. 36.ssw) und halt die Frühgeburtsbestrebungen nun wieder da sind bin ich lieber noch vorsichtiger.
Was meint ihr,kann ich es mir trauen???
Bin für jeden Rat dankbar!!
LG Sandra mit ihren (momentanen) Terrorkrümeln 2,5J.u.5,5J. und Felix inside 31+2.ssw
Baden gehen,trotz Frühwehen???32.ssw!!
Warmes Wasser kann Wehen auslösen! Lass es und verzichte drauf bis der Wurm da ist auf jeden Fall.
In dem fall würde ich die kommenden 4 wochen drauf verzichten oder nur lauwarmes wasser nehmen, was aber der entspannung nicht sehr dienlich ist.
Hallo.
Ich danke euch beiden für eure Antwort.
Dann werde ich es wohl doch lieber lassen und meinen Schatz drum bitten mir den Rücken zu massieren,vielleicht hilft das ja auch bei meinen Verspannungen.
hab mir deine vk angeschaut und gesehen, dass du auch schon ein sternenkind hast, weil es viel zu früh auf die welt kam ( tut mir leid ) von daher lass es lieber.
bei meiner tochter war ich öfter baden, trotz wehen. die waren aber nicht auf muttermund usw auswirkend, ist auch nichts passiert. diesmal war ich bisher noch nicht einmal baden. warum auch immer
Danke!
Meine Wehen sind auch nicht muttermundwirksam und mein GMH hat sich übers WE mit Bettruhe auch von 3,2 cm auf 4,6 cm verlängert
Aber ich glaube ich werde es dann doch lassen,sonst mache ich mir nur Vorwürfe,wenn dann doch etwas passieren sollte.
Danke für deine Antwort!
hi Sandra,
jetzt mal ehrlich: du könntest doch eh nicht in der Wanne entspannen mit dem Hintergedanken daran, dass es womöglich deine Wehen fördern könnte (was du ja schließlich nicht willst). Also lass es lieber gleich und such dir eine andere Möglichkeit der Entspannung
Lg
cori
Hallo Cori,
ja,du hast wahrscheinlich Recht....
Werde es auch doch vorsichtshalber lassen,und dafür müssen dann mein Schatzis Hände herhalten
LG Sandra