Guten Abend zusammen,
ich habe seit zwei Tagen ein eigenartiges Gefühl. Ich mach mir auch keine Sorgen deswegen aber mich würde gerne interessieren ob das einer von euch auch kennt.
Und zwar habe ich mindestens einmal am Tag das Gefühl, dass sich irgendetwas komplett in meinem Bauch umdreht. Dann lange ich an diese Stelle und diese ist komplett hart. Aber alles andere ist weich
Was kann das denn sein? Habt ihr so etwas auch?
Lieben gruß
mausi-91 mit 19+4
Mitte 19 SSW und eigenartiges Gefühl
Hallo
Taaaaaaaa du hast ein Baby in Bauch!
Büschen Spaß
Das was du merkst ist dein Baby was sich dreht und wenn es auf einer Seite hart wird wird das dein Krümel sein was sich da ankuschelt!
Ich habe dieses Gefühl schon seid Wochen wo ich sich mein Baby dreht und ich Denk im Bauch geht's ab!
Und wenn ich zum Beispiel links liege und dann auf dem Bauch ist recht total hart und be Beule da weis ich wo Baby jetzt liegt!
Hoffe konnte dir helfen!
Vlg
Sonja mit olli 4 Jahre <3 und bauchmausi 19 ssw <3
Meinte wenn ich auf der Seite z.B. Lings liege und dann auf dem Rücken mich hinlege ist rechts vom Bauch hart das ist mein Baby,......!
Jaaa...du bist schwanger und das ist dein Baby! Herzlichen Glückwunsch!
Halte deine Hände an die Stelle deines Bauches und du kannst auch ganz oft dann noch Tritte spüren.
Ich habe das auch ganz oft...es wird immer mehr mit den Bewegungen (Anfang bei mir war 17.SSW) mein Baby tritt unten und oben boxt es mich...es ist einfach herrlich das Gefühl...vor allem wenn man den Rücken und den Po spüren kann, wenn es sich dreht...
LG
Elsa + Krümel 22.SSW
In ein paar Wochen kannste die "harte Stelle" mal versuchen zu kitzeln :) Dann dreht es sich weider komplett um... und nimmt Rache indem es in die Blase tritt
Das selbe habe ich seit Samstag auch wußte aber auch nicht was das ist Allerdings hockt mein Zwerg wohl am liebsten auf meiner Blase, vor allem wenn ich ganz ruhig liege finde er die wohl am bequemsten
LG Nina mit Zwerg 17+1