Hallo Kuglis!
Meine Frage steht ja schon oben.
Hab seit dem Wochenende einen Angelsound und benutze ihn seit dem täglich. Zwar immer nur für 1-2 Minuten, aber immerhin. Habe ja schon viel gelesen, dass es für das Baby sogar schädlich sein könnte
Leider macht dieses "WuppWuppWupp" total süchtig
Wie oft benutzt ihr euren Angelsound?
Macht ihr euch Gedanken, dass ihr ihn zu oft benutzen könntet?
Freu mich auf eure Antworten
Angelsound - wie oft benutzt ihr ihn?
Unterschiedlich 2-3 mal die woche oder wenn ich mich mal total unschwanger fühle!!!Das beruhigt ungemein !!! Ja das kann süchtig machen , aber 1-2 min ist doch ok wenn du dich dannach besser fühlst!!!GLG
Hallo,
also ich hatte ihn schon bei meiner ersten Schwangerschaft und habe ihn jeden Tag 2 mal benutzt.Immer nur kurz aber es hat beruhigt.Meinen Tochter ist gesund und es hat nicht geschadet.
Jetzt habe ich ihn auch und höre Morgens mal kurz rein und Abends vor dem schlafen gehen.Allerdings nicht immer 2 mal am Tag kommt drauf an.Ich hatte jetzt am Wochenende starke UL Schmerzen und habe es dann 2 mal am Tag eingesetzt nur damit ich beruhigt bin.
Aber du hast recht es macht süchtig!
Alles gute noch
LG Zelania+Jill Lucy 34 Monate und Kleiner Schatz 20 SSW
Ich oute mich als auch süchtig und benutze ihn auch täglich meißtens morgens, aber auch nur ganz kurz. Es beruhigt mich einfach
LG Tinka mit Bauchprinz 19 ssw
Hallo,
habe mir das nie angeschafft das Teil, obwohl ich es zu Anfangs intressant fand und echt überlegt habe ob oder ob nicht!
Aber da man hier auch soviel schon gelesen hat das dann die Herztöne nicht mehr gefunden wurden, weil das Baby einfach noch sooo klein ist und noch soviele Möglichkeiten hat sich zu verstecken, hab ich mir keines zugelegt sonst hätte ich mich verrückt gemacht und wäre wie so ein Angsthase jeden TAg und das länger als 1-2 Minuten dagessen und hätte da reingehorcht! Und das wahrscheinlich auch noch mehrmals und wenn Besuch da ist usw....
In ein paar Wochen wirst du deinen Bauchkrümel spüren und das Gerät wird überflüssig werden! Wünsch dir aber weiterhin alles gute, denke nicht dass es zuviel wird für den Krümel so wie du es oben anwendest!!
Lg, Marie
Huhu,
ich hab garkeinen, obwohl meine Maleen letztes Jahr in der 18. SSW unbemerkt im Bauch verstorben ist. Jetzt bin ich wieder , 17. SSW und ich hab echt Schiss, aber ich höre mehr auf meine "Inneren" Werte, Zwergi boxt andauernd.
Meine Hebi meinte, das man das nicht oft machen sollte mit dem AS, so es sich für die Kid´s wie eine Zug anhört, der unmittelbar an einem vorbeirauscht, also sehr laut, deshalb treten die Kid´s auch oft dagegen.
Ich lass es lieber, aber jeder so, wie er mag.
LG Kerstin, mit boxendem Zwergi inside
Also ich hab meinen am Anfang nur 1x die Woche benutzt, zusätzlich allerhöchstens mal, wenn ich mir sehr sehr unsicher war. Meistens am Wochenende mit meinem Mann, damit wir beide was davon hatten. Auch höchstens 2-3 Minzten lang.
Meine Hebi sagte mir, dass Ultraschall die Gebärmutter mehr erhitzt als zB Sauna und die Kleine tritt auch jedes Mal gegen den Schallkopf, deshalb denke ich, dass es nicht so angenehm ist für die Kleinen. Obs schädlich ist ist ja noch nicht wirklich geklärt. Deshalb hab ich mich quasi dazu gezwungen, es nur sehr selten zu machen. Schließlich kommen ja dann noch die Untersuchungen beim Arzt/der Hebamme dazu...
Jetzt benutze ich ihn höchstens 1 Mal im Monat, weil ich die Kleine so doll spüre und auch mein Mann sie von außen fühlen kann...
Ich hab meinen schon seit der13. oder 14. Woche, weiß nicht mehr genau, hörte aber maximal einmal die Woche rein, sobald ich das Herz gefunden hatte hab ich's wieder weggepackt. Meine Maus mag es nicht, sie tritt auch immer dagegen. Deswegen mach ich's nicht mehr. Hab letzte Woche mal kurz reingehört zur Beruhigung, weil ich Mäuschen 2 Tage nicht gespürt habe...
GLG Kathi + Maja.
Hallo an alle
also habe in in der 11/12ssw schon oft eingesetzt bzw. mehrmals am tag aber das lässt mit der zeit nach
aber meine kinder oft nehmen ihn oft , denn habe die rausgefunden wie es funktioniert und hören ihr herz ab uns alles was ihnen einfällt
Glg Trina
Ich hab den ab der 14.SSW 1-2 x in der Woche benutzt....Seit der 20.SSW gammelt das Ding im Schrank rum.