Hey ihr
geht es euch auch so???
Ich bin jetzt in der 38ssw. Bis letzte Woche war ich selbst noch sehr aktiv und seit 3 Tagen habe ich ständig Kopfschmerzen, lustlosigkeit aber auch ein Gefühl von Fieber. Doch wenn überhaupt nur manchmal ganz leichte Temperatur.
Wie ist es bei euch?
LG Sunny
38ssw erst selbst aktiv und jetzt lustlos
Ich bin heute bei 36+5 und bin absolut motivationsslos.
Das mit dem Fiebergefühl habe ich auch seit zwei Tagen, haben es aber auf (sorry) den Durchfall geschoben, der mich schon seit ner Woche plagt. Kommt wohl von den Senkwehen.
Wir haben es ja bald geschafft. (Donnerstag werd eich eingeleitet)
Dann hast du es ja bald geschafft, wünsche dir alles gute für die Geburt.
Hi, Sunny,
habe eigentlich am Freitag ET. Hatte vor etwa 10 Tagen Senkwehen und könnte seitdem durchgängig schlafen. Sonst war ich immer so fit. Ab und zu ist es mir auch, wie krank werden.
Bin jetzt auch so ausgelaugt und genervt, wenn ich meinen Sohn aus der Kita hole... der arme Kleine.
Meinetwegen kann es losgehen.
Aber wir schaffen das!!!
Minendie
Huhu
das kommt mir bekannt vor. Vor ein paar Wochen wollte ich noch unbedingt immer raus um mich zu bewegen. Doch mittlerweile ist mir jeder Schritt zu viel
Bin nach jeder Kleinigkeit total fertig. Und der tägliche 20 Minuten Auto Weg in den KiGa von meinem Sohn nervt mich auch total an
Meine Symphyse schmerzt ständig. Und der kleine Mann in meinem Bauch tritt mich Abends so dolle das ich ständig so ein dolles Stechen im MuMu hab und teilweise bis spät in die Nacht wach bin vor Schmerz.
Kopfschmerzen habe ich seid einer Woche fast täglich, aber nur einseitig. Mein Freund meint es wäre Migräne.. keine Ahnung aber es nervt
lG
die Swee
36+5
Danke für eure Antworten.
Es ist ein beruhigendes Gefühl dass es euch teilweise ähnlich geht wie mir...
Naja warten wir mal ab wann es los geht. wir überstehen die zeit jetzt auch noch...