femibion aus der internet-apotheke?

hallo,

ich überleg mir grad, ob ich die femibion 2 jetzt in der internet-apotheke bestellen soll? wär da ja um einiges billiger und ich brauch ja auch einige packungen davon. aber sind das denn auch wirklich die originalprodukte? bei der shop-apotheke.at hab ich bis jetzt die günstigste Packung um EUR 20,99 gefunden. der versand ist ab EUR 45,- gratis.

wer von euch bestellt auch übers internet und ist zufrieden damit? oder gibt es irgendwelche hinweise auf gefälschte produkte?

hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen?

danke schon mal!

lg hsonne

1

Hallo!!

Ich bestelle alle freiverkäuflichen Medis im Internet und bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Fälschungen gab es bis jetzt nie.

Lg kautzi

2

Hallo,

also ich habe sie auch immer in einer Internetapotheke bestellt. Das waren immer die Orginalen die ich hatte. Habe noch nie was von gefälschten Produkten gehört.
Nun gibt es die bei uns im Rossmann für 20.95 Euro und dann haben wir immer noch 10% Gutscheine.

LG

3

Hey,

ich bestelle meine Medis nur über Versandapotheken, hatte noch keinen Reinfall.
Guck doch mal über google, ob du Erfahrungsberichte von anderen findest, die dort bestellt haben... Schwarze Hasen gibt es ja leider überall.

GLG tinkerbell mit #ei 8+5 #verliebt

4

*schwarze Schaafe* natürlich #rofl#rofl#rofl

5

Ich bestelle auch regelmäßig in der Internetapotheke (www.medpex.de), reiche dort auch Rezepte ein. Ich hatte noch nie Probleme.

Femibion ist übrigens nicht unbedingt nötig, ist sehr überteuert meiner Meinung nach, da gibt es preiswertere und gleichwertige Produkte.

6

Hallo,

ich bestelle meine Medis in der Regel bei medikamente-per-klick.de. Ab 10 Euro versandkostenfrei und die Medis sind viel günstiger als im Handel. Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

#winke

10

Da hab ich auch super erfahrung gemacht !!

Und dieses Produkt kostet da nur 19,31 € :-)

7

Hallo, ich habe gestern z.b von meiner Schwester gehört, das sie am Anfang Femibion 1 genommen hat. Später dann hat sie statt Femibion 2 Folio genommen. Es soll die selben Wirkstoffe haben und ist um einiges günstiger. Hat jetzt zwar nichts mit Internetbestellungen zu tun, aber vielleicht hilft mein Beitrag trotzdem ein wenig :)

Lg und alles gute

sun2310 mit #baby boy 25+2

8

Ich bestelle auch schon die ganze zeit das femibion 2 im internet. Ist ja auch das gleiche wie in der Apotheke nur halt viel billiger. Bestelle auch immer ne große packung die kostet so um die 40 euro.

Frucht000 32 ssw

9

danke euch allen für eure antworten! lg