Hallo ihr Lieben,
?ch habe mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen. Mir hilft es wenn ich dann Red Bull trinke. Meine Schwester ist dann stinksauer auf mich.
Was nehmt ihr? Habe ca. drei büchsen die Woche getrunken. Und das seit einem Monat. Habe damit aufgehört. Ist es aber schon zu spät? Habe ich meinem Wurm schon geschadet?
Danke im vorraus.
Lg ilha 19. Ssw
Red Bull???
Ich glaube Hauptproblem ist das Koffein, weswegen man auch nur wenig Kaffee trinken sollte. Vielleicht steigst du lieber auf Cola um, statt ein Energiedrink. Aber geschadet hast du dem Zwerg sicher nicht.
Also ich kann ja nicht in deinen bauch hineingucken, weswegen ich auch nict weiß, ob du deinem Keks geschadet hast, aber wenn du regelmäßig beim FA warst und er bei den Untersuchungen auf nichts hingewiesen hat, wird wohl alles gut sein.
Das Koffein ist übrigens nicht mal das Problem. Eher das Taurin.
Sprich beim nächsten Termin doch einfach mal deinen FA an und frag nach
Taurin ist sehr gesund und ist sogar in Muttermilch enthalten da es vom Körper selbst produziert wird. Übrigens ist es auch in künstlicher Säuglingsmilch enthalten. Das Problem liegt rein am hohen Koffeingehalt in Verbindung mit dem hohen Gehalt an Zucker der enthalten ist. Ich trinke ab und zu auch einen Energydrink, habe auch niedrigen Blutdruck, ich versuche langsam zu trinken und man sollte nicht unbedingt die dose auf Ex trinken. Dann ist es überhaupt kein Problem.
oh, ich bin jetzt zwar nicht ss aber ich war auch mal abhängig von dem Zeug. Bei mir war es sogar so, dass ich nur noch schlafen konnte, wenn ich das getrunken hab. (also durchschlafen) weil ja dann der Blutdruck nicht mehr zu niedrig war. ich hab nach ein paar Wochen Gelenkschmerzen bekommen und dann hab ich aufgehört. Aber es schmeckt sooooo guuuuut.
*mitfühl*
Hallo!
Wie auch schon die anderen geschrieben haben, frag beim nächsten Termin deinen FA ob du mit RedBull deinen Zwerg geschadet haben könntest.. aber ganz ehrlich ich kanns mir nicht vorstellen. Sonst dürfte das doch ohne Gebrauchsanweisung nicht verkauft werden, klar wenn du tägl. so was getrunken hättest würd dein Körper eventuell einen sogenannten entzug verspüren..
Aber zum Blutdruck, hab ja selbst aiuch einen sehr sehr niedrigen, (meist so 91/57/51) versuch morgens vorm aufstehen im Bett bereits etwas zu trinken, Im Bett Radfahren um den Blutdruck auf touren zu kriegen, beim Duschen eine Wechseldusche kalt warm, vorallem bei den Füßen hilft auch gegen Wasser, und vorallem salzreich essen und viel trinken (mind.3 Liter) Wenn du kaffee trinkst dazu mind. 1/4 l Wasser, einerseits kurbelt das koffein zwar den Blutdruck an aber entzieht dem Körper wieder Wasser welches du bei niedrigen Blutdruck benötigst.
Ansonsten frag deinen Fa, sollte dein Blutdruck noch niedrieger sein und du sogar Ohnmachtsanfälle hast sprich deinen Arzt darauf an, es gibt auch Blutdrucksteigende Medis die du in der SS nehmen darfst, Blutdruckschulungen usw.
lg Maria.tj
Ich würde es lassen... Wenn du dir die Dose mal genauer anschaust, findest Du ein Bild mit einer durchgestrichenen Schwangeren.
Lg
Denk mal darüber nach was Red Bull für ein ekliges Kunstprodukt ist. Das ist auch schon ohne Schwangerschaft nichts was dem Körper gut tut!
Also, warum sich das Gummiwasser auch noch in einer so wichtigen Zeit antun??
Wenn Dein Kreislauf gepusht werden soll, dann trinke doch eine Tasse Kaffee oder schwarzen Tee. Alles im Rahmen ist das ok aber Red Bull, nun ja - tu Dir doch selber mal den Gefallen und wirf mal einen Blick auf die Inhaltsangaben ....
lg