Mein Freund ist so toll!!!!

Huhu,

ich muss es mal loswerden...

Also mein Morgen begann echt bescheiden. Mein Kreislauf/ Blutdruck wollten nicht in die Gänge kommen und so bin ich heut morgen erst mal umgekippt. Mein Freund hatte zum Glück Spätschicht und konnte mir beistehen. Er blieb ruhig und hat mich gut versorgt. Mir war auf einmal extrem warm, ich hatte das Gefühl mich übergeben und gleichzeitig auf Toilette zu müssen.

Als es nach einigen Minuten nicht besser wurde, haben wir beschlossen die Hebamme zu rufen... hatte früher schon mal Kreislaufprobleme, aber nie so heftige... Die Gute war dann 10Minuten später da und hat erstmal Blutdruck gemessen- naja was soll ich sagen, der war im Keller.

Nach einem Glas Cola und einem Kaffee (mag eigentlich keinen) zum Frühstück ging es auf die Couch. Er hat sich super um mich gekümmert und mich richtig verwöhnt....

Ich liebe ihn und freu mich auf unser gemeinsamen Zwerg!!!

Das musste ich jetzt loswerden.... ich hoffe ihr habt auch alle solche Schätze an eurer Seite....

LG floppy (SSW 31+3)

1

Einen ganz einen Lieben hast du da! Freue mich sehr für euch!

2

Ich hab Gott sei dank auch so ein Zuckerstück zu Hause...#verliebt

Ich glaub es gibt nicht viele Männer, die ihrer Frau so helfen...
Ich hatte bis zur 20ssw so doll unter erbrechen gelitten und mein Männe hat meinen Eimer immer gelehrt, den Haushalt geschmissen, die Hunde versorgt und mir essen /Tee gemacht während ich nur gelegen habe und das alles während er arbeiten war...

Jetzt geht es mir besser und ich verwöhne ihn wieder ein bisschen mehr... So muss das sein...

3

Einen ganz tollen und lieben Freund hast du.

Meiner macht auch so viel für mich, wenn es mir nicht gut geht und unterstützt mich wo er nur kann.

Es ist wirklich Gold Wert, wenn man so einen Mann hat #verliebt

4

Es ist schön zu hören, dass es noch mehr von dieser Sorte Mann gibt!!

5

Oh ja,
Ich hab auch so nen tollen.

Er hat nen echt harten Job. Er ist Koch und muss jeden Tag mindestens 10St (am Wochenende 12-13St) in der Küche stehen und hat oft nicht mal 2 Tage frei die Woche.
Und seit ich gar nichts mehr machen darf ausser liegen, schmeißt er in den wenigen freien Stunden die er hat den kompletten Haushalt, kocht für mich und hält mein gejammere aus.

Nicht mal beschweren tut er sich,
Und wenn ich ihm sage, das es mir leid tut, dass er nach der arbeit auch noch Zuhause arbeiten muss, sagt er zu mir

"Das ist doch nichts im Gegensatz zu dem was du leisten musst, du hast ein 24St-Job"

Ich bin froh, dass er so verständnisvoll ist und ich liebe ihn auch über alles!!!#verliebt

Ein Hoch auf die tollen Männer dieser Welt#ole

LG, Anni

6

#winke

Hast du einen tollen Mann :)) wie schön dass es auch gute Männer gibt. Nicht nur assis!

Mein Mann macht im Moment auch alles für mich.... Tee, einkaufen usw. Alles was ich nicht so kann ... Vorallem durch die Übelkeit -.- !

Find es toll das wir da noch mehr als 2-3 Männer auf der Welt haben die so sind wie unsere.

Wenn ich im anderem Forum so rumschnupper zb. Partnerschaft dann lese ich viel negatives. Leider.