Anfang 9. SSW- plötzlich viel Schleim

Seit ich schwanger bin, hatte ich eigentlich keinen stark vermehrten Ausfluss, nur immer wieder mal ein wenig. Doch vor 2 Tagen auf der Toilette kam plötzlich ein richtig großer Schwung schleimer Ausfluss (sorry für die Beschreibung) raus (war weiß bis gelblich und hat nicht komisch gerochen). Danach war alles wieder im ganz normalen Rahmen.

Ist das normal? Man macht sich ja in diesem Stadium leider wegen jedem Kram Sorgen. :-(

1

Hallo! :-D

Kauf Dir Slipeinlagen (ohne Folie ;-)) - das wird Dich jetzt die nächste Zeit verfolgen ;-)

#winke

Petra, Joelina 8 und kleiner Bruder 25+5

2

Also ist es auch normal, dass da auf einmal so ein großer Schwung kommt und dann erst mal tagelang nichts mehr in der Art? Wäre mir ja egal, wenn es nix Schlimmes ist, das wäre nämlich in der Tag die harmloseste Nebenwirkung, die ich bisher feststellen musste. ;-)

3

Nee ist nichts wirklich schlimmes, hatte das auch so um die Woche dann hörte das bissel auf und kam aber bis jetzt immer wieder ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

das hatte ich letzte Woche (Übergang 8./9. SSW) auch.
Bin jetzt in der 10. SSW und hatte seitdem auch nix mehr in der Richtung.

Beim FA-Termin am Freitag war alles in Ordung. Also mach dir keine Sorgen, scheint völlig normal zu sein :)

Alles Liebe,
Marita

6

Gut zu hören. :-) Man macht sich wegen jedem Mist Gedanken, das ist echt schrecklich. Zumal mein nächster Termin noch so lange hin ist. #zitter