Hallo!
Ich bin seit heute in der 8.SSW, in der 6. SSW war mit tageweise recht übel, später hatte ich Tage wo ich nur geschlafen habe. Aber seit der 7.SSW verspühre ich nichts mehr und fühle mich topfit! Mir wäre es lieber einige Wehwehchen zu haben um zu merken das da noch was ist!?
Hattet ihr durchweg Anzeichen, Übelkeit, ein Bauchziehen?!
8. SSW & keinerlei Wehwehchen?!
Hallo ich bin jetzt in der 27 ssw und habe keine Anzeichen muss man ja auch nicht sei froh wenn sie bei dir vorbei sind das einzige wodran ich merke das ich SS bin ist das mein Bauch wächst und ich seit 3 wochen Fürchterliche Rückenschmerzen habe .
Kleinerschatz2013
27 ssw
Keine Sorge! Woche 6-7 war mir flau und ich war bisschen muede, danach gings mir super! Hin und wieder UL-Ziehen oder mal Kreuzschmerzen, ansonsten nix! Und bin jetzt in der 18. Ssw und meinem Zwerg gehts prima!!!
1. Ss war uebrigens aehnlich!
Alles Liebe und Gute,
melli
Ok, das macht mich schonmal etwas ruhiger!
huhu!
also meine story dazu:
1. ss: kaum übelkeit, kein ul-ziehen, keine müdigkeit -> gesunde tochter zur welt gebracht
2. ss: brutale übelkeit, erbrechen, zickig, lustlos -> ss endete ende 9. ssw der krümel ist seit der 6. ssw nicht gewachsen anzeichen bis zum schluss obwohl die ss eigentlich schon in der 6. ssw zu ende war
jetzige ss: gelegentlich übelkeit, bisschen müde, sonst topfit -> bin jetzt 9. ssw, herz schlägt und alles ist tippi toppi.
mach dir keine gedanken und freu dich dass es dir gut geht. vertrau deinem körper und deinem baby!
alles gute
lg kati mit anna-lena und 8+2
Sei froh dass dir diese Wehwechen wie Übelkeit usw. erspart bleiben, ich hatte noch nicht mal ein Ziepen oder Bauchgrummeln oder so, dagegen hat sich meine Freundin die Seele aus dem Leib geko... die arme.
In den vorangegangenen Schwangerschaften hatte ich auch mit Übelkeit usw. zu kämpfen und bin heilfroh dass es diesmal ganz anders ist.
Ich bin jetzt 27.SSW und hatte letzte Woche nur leichte Wehen die aber schon wieder weg sind aber das war auch schon alles.
Geniesse deine Schwangerschaft .
LG pünktchen 27.SSW mit Little Boy Inside
Hallo,
so wars bei mir am Anfang auch. Ich hatte keinerlei Beschwerden und hatte schon Angst, dass was net in Ordnung ist. Aber seit ca 2 Wochen gehts mir gar nicht so gut. Übelkeit, Völlegefühl, starkes Aufgeblähtsein, Kreislaufprobleme. Ich hoffe auf die 13. Woche.
LG putput 9.SSW
Morgen :)
Sei froh dass du keine Wehwehchen hast. Ich Sitz seit der 8ssw zu Hause rum. Mit Bauchweh, Übelkeit, Müdigkeit und zt. Schon fast spucken. Bzw würgen aber kommt nix -.-
Geht also schon 1 1/2 monate so und keine Besserung in Sicht.
Hätte lieber keine Wehwehchen. Aber kann man sich ja nicht aussuchen.
Lg Kisuna