Hallo ihr lieben,
ich möcht euch mal was fragen und bevor alle sonstwas denken, weder ich noch mein Mann waren untreu! Feigwarzen, bzw der Virus können Jahre ohne Anzeichen in einem Schlummern und nie oder erst sehr spät ausbrechen!!
So, nun aber zur eigentlichen Frage ;)
Ich habe leider seit einigen Wochen 2 kleine weiße Feigwarzen (zumindest meint meine FA dass es welche sein könnten) am Scheideneingang (*sorry*). Nun wollte ich aber gern spontan und in der Wanne entbinden, wenn denn alles so klappt.
Mein ihr, dass ich mir das abschminken kann? Wie gesagt sind nur 2 Kleine und werden auch *toitoitoi* nicht mehr. Sehen aber auch nicht so aus wie die bei Google oder so, sondern nur wie 2weiße kleine Hauterhöhungen.
Meine FA hat nicht viel dazu gesagt, nur dass ich mit Teebaumöl ran soll, weil die anderen Mittelchen in der SS tabu sind. Aber nix, dass es die Geburt oder so beeinflusst.
Habe auch nix am MuMu oder so nur die 2 gan vorn am Eingang.
LG Svenja (25.ssw)
Feigwarzen vs. Wanne
http://www.feigwarzen.org/
Eine infizierte Mutter kann den Virus bei der Geburt auch auf ihr Kind übertragen.
LG
Hallo,
glaub nicht daß du deshalb nicht in der Wanne entbinden kannst, die werden ja sowieso desinfiziert oder hast du Bedenken wegen dem Personal, wenn Du Dir deswegen unsicher bist, frag doch mal Deine Hebi, die kann dir dazu bestimmt was sagen. Aber vielleicht entscheidest du dich ja spontan eh noch um, würde mir da keinen Kopf machen.
Hey, danke für deine liebe Antwort.
Ne, mir gehts ums Kind...hab schon oft gelesen, dassman dann nichtmal sponatn entbinden darf (so wie über dir der Post auch zu meinen scheint) was aber meine hebi klar verneint hat.
Wenn mann doll befallen ist, ist es richtig, dass dann ein KS gemacht wird. Aber da die Viren im organismus sind, wird mein kind evtl eh schon kontakt dazu haben, und sie meint auch, dass die 2 kleinen Dinger nicht das Problem machen, war nur unsicher jetzt wegen dem Wasser und "aufweichen"
LG
Hi,
du solltest das unbedingt beobachten und wenn es mehr wird, sofort wegmachen lassen (lasern oder so ähnlich).
Meine FÄ hat mih bei meinem Großen auch nicht aufgeklärt und bei der Geburtsplanung in der 35. Woche im krankenhaus sagte man mir, dass ich so auf keinen Fall spontan entbinden kann, sonder nur ein KS in Frage kommt.
Ob nun die Wanne in Frage kommt oder nicht, sollte da erstmal das kleinere Problem sein!
GLG
Sheep
hallo liebe svenja....
ich hatte diese feigwarzen in meiner ersten schwangerschaft auch echt ätzend....diese hab ich in der schwangerschaft mit örtlicher betäubung weg lesern lassen...
hab bis jetzt keine mehr gehabt....
alles gute....
Hey :(
Bin grad richtig down...habe meine FA eben mal angerufen und nun sagt die wahrhaftig:
"Theoretisch ist dem so, dass bei Feigwarzen immer ein KS gemacht wird."
Toll Kann die dass denn nicht gleich sagen!?
Besonders, sie zeigt mir die Möglichkeiten mit Weglasern etc garnicht erst auf, dabei hätt ich die Zeit dazu ja noch dicke und bei 2kleinen Dingern ist das ja auch nciht so ein akt...
Naja, hab dann verzweifelt bei meiner Hebi angerufen und die fragt morgen die FA mit der sie zusammenarbeitet nochmal, aber sie sagt noch immer, dass sie bei so geringem befall nicht glaubt dass das letzte Wort schon gesprochen ist....hoffentlich
Durftes du nach dem lasern normal entbinden?
LG