...habt Ihr unterstuetzend etwas gemacht?Ich nehm Lafol und wir sind jetzt im 5. Üz.
Spirale wurde im Februar gezogen...waere unser 4. Wunschkind...
In welchem Üz hats bei Euch geklappt?
Danke.
Schwanger über 40...wie lang hats gedauert und...
hi, mir fehlen noch 4 monate zur 40 aber ich schreib mal.....
bei uns ist ausser den FG 2009/2010 nichts mehr passiert. hatten 4 erfolglose iui's und bin nun nach der 1. icsi schwanger - und für die 6 ssw ist auch alles zeitgemäß!
lg und viel glück
trotzkopf mit # ei
Viel Glueck...
Hi,
bin ein "Frischling" hier wir sind im 8. ÜZ aufgrund einer Nieren-Op ist das Sg meines Freundes nicht so toll gewesen und uns wurde schnell zu einer IUI geraten. ... es hat wunderbarerweise bei derm ersten Versuch im Spontanzyklus geklappt.
alles gute dir!
anna mit Krümmelchen im Bauch- noch immer fassungslos
Viel Glueck
Hi,
bin zwar "erst" 37, hab aber doch relativ spät mit Kinderkriegen begonnen - bei der Geburt meines 1. Sohnes war ich 34, mein 2. kam, da war ich 35 und jetzt mit 37 kommt mein Dritter.....
Ich habe 14 Jahre mit Pille verhütet, nachdem ich die abgesetzt habe, war ich mir ganz sicher, dass mein Körper erst mal eine ganze Zeit brauchen wird, um sich wieder auf "keine Hormone" einzustellen.... von wegen zwei Monate später war ich schwanger... so schnell haben wir damit nicht gerechnet, umso überraschter waren wir
Auch nr. 2 und Nr. 3 sind jeweils im 2. bzw. 3. Übungszyklus entstanden...
lg Tessa