Ich nochmal ihr Lieben.....
Muss mal eben intim werden: Kennt jemand dieses Gefühl von Muskelkater im Intimbereich, so an den Schamlippen? Habe das seit gestern Abend und es fühlt sich echt unangenehm an. Vor allem beim Aufstehen und Laufen. Was könnte das evt. sein?
lg Bine 27. Ssw
"Muskelkater" im Intimbereich?
Ja kenn ich hab ich sogar ziemlich häufig auch mal, denke das es mit den Mutterbändern zusammen hängt.
LG
das wäre schon mal eine erklärung danke
hallo,
diesen "dauermuskelkater" zwischen den beinen habe ich seit der 29.ssw durchgängig... ist ganz normal und überhaupt nicht schlimm. ist halt nur unangenehm beim laufen etc. (mittlerweile watschel ich deswegen wie ne ente ) das ist das gewicht von baby und GM, FW und allem drum und dran was da so drin ist, was auf den beckenboden drückt so zumindest die aussagen von hebi und FÄ.
glg mami 35.ssw
das habe ich seit Wochen, jetzt wurde es schlimmer und kann mir keine Hose mehr anziehen und kaum noch bewegen. Diagnose: Symphysenlockerung. Wenn es schlimmer wird geh lieber mal zum Doc.
Ich habe es regelmässig aber bej mir gibt es eine einfache erklärung die ich vorher nie bemerkt habe... und zwar wenn ich schlafe wende ich mivh wg den bauch öfters... d.h. ich setzte ein bei an schwing das andere irgendwie ruber und dann lege ich mich gemütlich wieder hin... durch mein gewicht habe ich also nachts muskeltraining... und da ich keine muskeln habe... Folge schweren muskelkater im intimbereich... Lg sina