Hallo !!
Ich mache mir langsam Gedanken,mein FA ist trotz guten Zuckerwert der Meinung ich muss Deabetis haben!!
mein kleiner wiegt 2197g und ist 43 cm,er hat oft nachgemessen!!
der Kopf ist bei 35+5 SSW und sonst alles so um die 34+3 SSW!!
Ich habe echt Sorgen wie schaffe ich denn die Geburt,er sagte wir müssen das jetzt beobachten!!
Hat jemand Erfahrungen mit sowas??
lg anika SSW 30+2
SSW 30+2 und 2197g
Hallo, hast du denn den zuckertest schon gemacht? Also ich war am Sonntag bei 34+3 und mein kleiner wog 2400g und war 42 cm
ja der war morgends nachdem Frühstück bei 81!!
Hmm, also sehr bedenklich finde ich das jetzt nicht wirklich. Wenn die Werte in Ordnung sind dann verstehe ich deine ärztin nicht warum sie so redet:(
Hi,
mein Gyn dachte auch, ich hätte Diabetes, aber nach dem Test kam heraus, alles ok, liegt halt an der Veranlagung. Mein Mann und ich sind halt groß... Mach dir keinen Stress und warte mal die nächsten Wochen ab und mach nen OGTT.
Wir waren in der 34. SSW bei 49cm und 2880g...ist also auch ein ziemlicher Brummer. Wichtig ist, dem Baby geht es gut. Die Geburt werden wir überleben. Wenn es nicht spontan klappt, dann halt als KS im Ernstfall. Hab also keine Angst.
LG, Malou & Babybel (36. SSW)
2197 ? Warum nicht gleich 2197,65 ?
Diese Messungen sind IMMER Richtwerte, ganz egal, wie oft er misst - die Abweichungen betragen bis zu 500 Gramm.
Beobachten ist immer gut - in 2 Wochen kann sich das alles relativiert haben. Würde mir jetzt noch keinen Kopf machen.
LG Claudi (ET +5)