6w+2t und man sieht gar nichts!!! :(

als ich mit meinem großen schwanger war sah man in der 6woche herzschlag und baby und nun sieht man nur ne fruchthülle aber nichts drin :( was hat das zu bedeuten????

meine frauenärztin sagte kann sein das ich es verliere und daraufhin habe ich mich belesen mal im netz und da stand drin das manche erst überhaupt was in der 8woche sahen!

wie ist es bei euch???
muss ich nun angst haben???

1

In der 6. Woche sah man bei mir auch nur die Fruchthöhle und sonst nichts. Das ist aber auch normal, denke ich. Ind er 8. Woche dann Embryo mit Herschlag #verliebt#verliebt

2

ok danke schön!

3

Ich drück dir die Daumen! #klee

weiteren Kommentar laden
4

6+ hab ich jedesmal einen Herzschlag gesehen. ABER ich finde es auch noch normal, wenn man da noch nichts sieht. Geb die Hoffnung nicht auf, das wird schon. Denn wie du schon sagst, es gibt sehr viele die es erst später sehen.

LG Nadine 17 ssw

6

Bei mir war es auch so und nun bin ich in der 26 Ssw mit Philipp inside ;-)

Warte erstmal ab und mache Dich nicht verrückt.

LG Meli

7

was mich verrückt macht ist die frauenärtin sagt das wenn das nächste woche noch so ist wird sie ausschaben

8

Zu dem Zeitpunkt sah man bei mir auch noch kein Baby, bin jetzt 10+4 und war jetzt insgesamt 4 mal seit Woche 6 beim US, bei den ersten beiden Untersuchungen sah man nix, bei 7+3 das erste Mal das Baby und letzte Woche konnte man dann schon Details erkennen. Bloß nicht verückt machen lassen, mein Baby versteckt sich ganz gerne, deins bestimmt auch ;-)

9

ok danke! mir fällt hier wirklich nen stein vom herzen

11

Willst du diesen Rhythmus beibehalten? #schock

Naja, muss ja jeder selber wissen...

weitere Kommentare laden
10

Da würde ich mich auch verrückt machen... :-( Ich drück dir die Damen, dass alles ok ist. :-D
Weil ich mich kenne, war ich erst in der 11. ssw beim Arzt, da war alles erkennbar. :-D