Brauch dringend hilfe...

Hallo ,
ich habe den verdacht das ich schwanger bin.. Hatte ungeschützten sex ohne pille oder kondom ich weiß dass das wirklich unverantwortlich und dumm war.. Hatte meine ´letzte regel am 12.06 nun stelle ich mir die frage wann ich gewissenheit haben kann ,vielleicht bilde ich es mir auch nur ein,aber die angst ist trotzdem sehr groß! Es ist wirklich wichtig,deshalb hab ich mich an dieses Forum gewandt .. Wie lang sollte ich warten um einen schwangerschaftstest machen zu können ? Oder überhaupt wie lang sollte ich noch auf meine regelblutung warten?

Ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort ich werde sonst noch wahnsinnig..
Danke schonmal in vorraus..#zitter

1

Hallo,

du hattest deine letzte Regel am 12.6. oder am 12.5.? Wielang ist denn dein Zyklus/bzw. wann müsste deine nächste Regel kommen? Zu dem Zeitpunkt würd ich dann testen!

LG Susi

2

Falsches Forum!

Du hast doch deine Tage noch?

Wann war denn der GV? Wie lange ist dein Zyklus normalerweise?

16 Tage nach dem ungeschützten GV ist ein Test sicher!

LG#herzlich

3

Hallo,

du hattest deine Letze Regel am 12. 06 also gestern???? Hää???

Also ich denke du meinst 12.05. und wann war genau der One Night stand? Oder deine Affaire oder wie auch immer?? Wielange hast du deine Menstruation normalerweise?

Hast du denn schonmal getestet ob du ss bist oder nicht?

Also ich würde testen wenn die Regel bereits einen Monat her ist und sie sonst auch immer Regelmässig kommt, wenn nicht noch ein paar Tage abwarten!

LG, Marie

4

bin einwenig durcheinander gewesen tschuldigung.. Hatte meine letzte regel am 12.05 und sex am 19.5 .. Sie ist immer regelmäßig .. Habe meine mens immer 5 tage lang ,getestet habe ich noch nicht da ich nicht weiß ob es zu früh ist oder nicht

5

Also ich würde dir den Rat geben mal zu testen. Der müßte das eigentlich schon anzeigen.

weitere Kommentare laden