Hi Mädels,
Meine Brust ist wahnsinnig groß geworden, vor der SS hatte ich Cup C jetzt trage ich E.
Seit ein paar Tagen juckt mein Brust und auch die Brustwarzen. Heute sind sie dazu noch extrem heiß, so hatte ich es auch in der Frühschwangerschaft.
Die können doch nicht noch mehr wachsen
Gibt es irgendwas, was ich tun kann gegen das jucken und das wachsen
geht es jemanden genauso?
gglg melli 18+2
19ssw Meine Brust, was kann ich tun?
achso und ziemlich rot sind sie auch
Kenn ich... Ich frag mich auch, wo das noch hinführen soll? Bin momentan bei 75f... Bin mit d gestartet. Mehr als eincremen wird uns wohl nicht übrig bleiben
Lg,
Ja das frag ich mich allerdings auch, wenn der Milcheinschuss kommt werden sie ja nochmal größer. Gibts überhaupt so große Still Bhs
Meine Titten machen mich noch fertig, meinem Freund gefällts
Oha, du glaubst gar nicht, was da noch geht
In meiner ersten SS hatte ich zu stillzeiten 80 i BHs hatte ich ausm Internet, in den USA und GB bestellt....
wenn sie sich so heiß anfühlen würde ich mal einen kühlen quarkwickel probieren, das gut, schwillt ab und hilft auch gegen den juckreiz; einfach quark in ein geschirrhandtuch schmieren und drauf damit!
hm hab gedacht das macht man nur wenn man brustentzündung hat, also wärend der stillzeit.
Aber gut ich werd mir morgen mal quark besorgen
bei brustentzündung während des stillens kann man das auch machen, aber eben auch sonst, wenn die brüste geschwollen und heiß sind- das ist einfach nur ne super kühlung und tut gut!
Hallo!
Ich kenne das seit Anfang meiner Schwangerschaft. Mir hilft Babyöl sehr gut. Einfach abends nach dem duschen einölen.
Aber wehe ich vergesse es mal einen Tag, dann sind sie sofort rissig und trocken und jucken wie verrückt.
LG
Vanessa
Hallo Melli
Ich hab auch schon ein Körbchen mehr als noch vor der Schwangerschaft..
Am Anfang taten sie ganz schrecklich weh, waren wahnsinnig empfindlich und juckten..
Dann war ne ganze Zeit lang alles gut und nun geht es bei mir auch wieder los...
Mal schauen wo das noch hinführt...
Hab auch schon gehört, dass sich bei manchen durch den Milcheinschuss die Größe nicht mehr verändert hat, wenn sie vorher schon größer geworden sind.. Also lass uns hoffen
Von A auf C... ich bin in der 20. SSW - da hilft nur eincremen und hoffen das sie nicht größer werden :´) Aber ich habe mal gelesen das es irgendwann in der SS stopt... ich hoffe das stimmt