Abends immer harter bauch

Hallo!Hab seit anfang der woche abends immer einen harten bauch und es zieht,außerdem tut es manchmal wenn ich huste oder niese richtig weh.Am montag beim doc war alles in bester ordnung.meint ihr ich soll nochmal hin oder mal abwarten??

Lg Yvonne(15.ssw)

1

Das ist normal das der Bauch weh tut beim niesen oder husten! Nies einfach laut und nicht in dich rein, dann ist es besser!

Dein Bauch ist ja langsam am wachsen und da kanns schonmal drücken und ziepen und unangenehm sein!

Mein Bauch ist auch immer hart, wenn ich Pipi muss oder viel Luft drin habe.

Abends hat man ja auch eher mal ruhe und nimmt alles etwas intensiver wahr!

Wenn es dich sooooo sehr belastet geh zum Arzt

2

Hallo Yvonne,

bin in der 21ssw und habe diesen starken schmerz auch immer beim niesen oder husten von beginn der ss.
Abends einen harten Bauch und somit auch ein schreckliches völle Gefühl habe ich seit ein paar Wochen.

War auch öfter damit beim Doc aber meiner Bauchmaus geht es gut. Mach dir also nicht so einen Kummer.
Dennoch ist es natürlich auch nicht verkehrt, wenn deine Sorgen dich nicht los lassen, noch mal zum Doc zu gehen.

LG Jenny

3

Na ja, in deinem Bauch wächst ein Baby und dementsprechend dehnt sich dort alles ganz immens aus.

Das zieht halt und tut weh, vor allem beim Husten und Niesen etc. Das ist doch was ganz normales in der Schwangerschaft.

Also mach dir nicht so viele Sorgen...