Hallo ihr Lieben,
hab mal eine Frage...
Und zwar hab ich nächste Woche einen Termin zur FD in der Praxis von Dr. Schwerdtfeger. Hab den Termin allerdings bei Dr. Wüstemann.
War schon mal jemand von euch in dieser Praxis? Irgendwelche Erfahrungen?
Vielen Dank für Eure Antworten
LG
s-ara-h mit 19+5
FD in Hannover Praxis Dr. Schwerdtfeger/Dr. Wüstemann
Hey
Ja ich war in dieser Praxis bei Dr.Schwertfeger. Insgesamt dauert alles ca 20 bis 30 min. Man konnte alles schön am Monitor mitverfolgen. Allerdings hab ich mir mehr erhofft ,das ich ein 3d Bild bekomme was aber nicht der Fall war.Er sagte das es nicht üblich ist bei ihm.Vielleicht ist es aber bei Dr Wüstemann anders.
Lg Janet mit 24+3
Danke für deine schnelle Antwort...
Ich bin schon so gespannt! Obwohl ich gestern bei meinem Arzt schon US hatte und auch er 30 min geschallt hat
Hoffe dann vllt auch auf ein eindeutigeres Outing!
Hattest du eine lange Wartezeit?
LG & alles Gute wünsche ich dr!
Ja stell dir vor ich musste fast 1 1/2 warten aber wie gesagt vllt ist es bei Dr. Wüstemann anders
LG
Hey,
Ich war zur nackenfaltenmessung dort! Bei dr m.
Ich war soweit zufrieden, aber die blutabnahme haben die mit einer SO FETTEN KANÜLE gemacht... Ich bin im liegen fast weggeklappt hihihi...
Freu dich, die haben dort tolle geräte
Lg
Dr w... Nicht m
Gut das mir bei der FD dann kein Blut abgenommen werden muss :)
An sich macht mir Blut abnehmen nichts aus, aber bei einer dicken Kanüle, ehm ja darauf kann ich verzichten ;)
LG und danke fürs antworten !
Hallo,
ich war auch zur NFM und FD bei Dr. Schwerdtfeger.. das wichtigste ist, denke ich, dass er einfach DER Fachmann ist (und Wüstemann nimmt sich nicht viel).
Die Geräte sind die neuesten in Deutschland (was für diesen Job einfach echt wichtig ist) und die machen den ganzen Tag nix anderes als zu gucken, ob bei den Babys alles gut ist - wenn die sagen, alles sieht gut aus, dann kann man sich darauf verlassen (natürlich niemals 100%, aber Du weisst, was ich meine).
Nur für das "normale Getüdel" - also gucken, was es wird und 3D Bildchen bekommen usw. sollte man sich an seinen FA wenden.. das ist einfach nicht deren Job (wobei ich schon Bildchen und Outing-Bestätigung bekommen habe).
Ich habe bei Schwerdtfeger immer lange gewartet, aber hatte das vorher eingeplant und dann war es ok.
Gute Entscheidung, dahin zu gehen!
Auch dir vielen Dank für deine Antwort...
Das ist ja auch das wichtigste was man hören will "Es sieht alles gut aus" ;))
LG s-ara-h