hallo ihr lieben,
ich nehme bezug auf den thread:
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3568865-outing-in-der-12-ssw-bei-wem-hats-gestimmt/22863399
wollte euch mal mitteilen, dass sich das outing aus der 12.ssw bestätigt hat und sogar zu 100% durch ultraschall und FWU.
wie man in dem thread sehen kann,gibt es etlich mit solch einem frühen outing- ob das dann immer nur glück war?
ich bin immernoch der meinung, dass es auf
1.die erfahrung des arztes,
2.art des us-gerätes
und 3.lage des kindes ankommt
denn die geschlechtsorgane unterscheiden sich ab der 9.ssw!
lg patti mit eliana 1jahr an der hand und babyboy
17.ssw
An alle,die gelacht haben über Outing in 12.SSW
Hey,
schön! Hatte meins auch schon bei der nfm.
alles gute weiterhin
dann wars bestimmt ein junge. Sicher kann man bestimmt mit seeehr viel glück erkennen was es wird. Aber meistens wird junge gesagt und sollte es dann doch nicht stimmen ist es später ein Mädchen ....
beim Jungen behält man natürlich recht^^
normalerweise sehen die Geschlechtsorgane zu dem Zeitpunkt sowas von gleich aus.
meine FÄ und viele andere machen das aus prinzip nicht!!!
ach jaa-gratuliere zum Bub :)
stimmt so:)
Du hast schon recht, dass es wohl Ärzte gibt die entsprechende Geräte und Erfahrung haben, um das schon so früh zu sehen. Da kommt es ja noch auf den Winkel an soviel ich weiß.....
Aber es gibt halt auch Ärzte, die es nicht tim sollten und dann hier ganz oft die Posts von Mamas (/Eltern) die ja so verzweifelt sind, weil es jetzt doch das Andere wird und doch schon alles gestrichen und eingekauft ist.... Also da ist eine Dämpfung der freuen Euphorie vielleicht manchmal nicht das schlechteste. Ich verlass mich ehr erst drauf, wenn ich es sehe. (Bei einer FWU ist natürlich alles klar.)
lg und Glückwunsch zum Baby-Boy
*tim= tun
^^
Normalerweise darf der Arzt es aus rechtlichen Gründen in der 12. wochen gar nicht sagen....
Nur mal so.....
Lg dani
ja das stimmt, das hat mein Arzt mir bei der NFM auch gesagt. Bis zur Vollendung der 13 SSW darf der Arzt es eigentlich nicht sagen.
Hallo bei meinen Sohn habe ich es auch schon in der 12ssw erfahren ls
weils ein Junge ist keiner würde Mädchen sagen *gg* logisch
Unsere Kinder wurden auch bei der NFM geoutet.
12+5 unsere erste Tochter, 13+1 unsere zweite (noch nicht geborene Tochter) im US aber heute, bei 27+0, nochmal bestätigt.
LG Tanja
Also ich persönlich glaube trotzdem nicht an so frühe Outings. Die Chancen stehen ja immer nur 50:50. Aber ich bin da eben so. Wusste auch nicht, ob ich dem Outing an 19+1 trauen sollte. Aber in der 26. SSW hab ich's dann auch geglaubt.
GLG Kathi.
Mir wurde auch schon in der 12. SSW gesagt, dass wir einen Junge bekommen, aber ich gebe da (noch) nichts drauf. Bisher haben wir dieses Outing auch noch nicht bestätigt bekommen. In 1 1/2 Wochen muss ich in der 17. SSW wieder zum FA und ich hoffe, dass man uns dann sagt, dass es ein Mädchen ist
Hallo.
also ich habe eine leise Anmerkung in der 14 ssw erhalten und es bleibt auch bei uns bei einem Jungen Ich kenne es von vielen das jungs sehr schnell erkannt werden können.
LG josheva 24SSw