Ihr Lieben,
was tut ihr denn dagegen, dass Ihr die ganze Zeit esst??
Ich bin jetzt seit (erst) 2 Tagen zu Hause ans Sofa gefesselt und ich esse in einer Tour. Hab zwar heute schon viel Süßes gegen Obst getauscht, aber ich greife trotzdem immer wieder zu Keksen, Schoki und Co. Muss noch bis mind. Mittwoch nächste Woche liegen. Dann Kontrolle! Wenn das so weiter geht wie die letzten 2 Tage (hab gleich 1Kg zugenommen) kann man mich nächste Woche Rollen.... Will keine Diät machen, keine Angst....
Wie lenkt ihr euch ab? Lesen? TV gucken? *gähn* ...macht mich noch "hungriger" ....
Bin jetzt 32. Woche und hatte die Hoffnung nicht über 80kg zu kommen.... Jetzt sind's aber schon 77 mit 66 bin ich gestartet...
Nich falsch verstehen, die Kleine soll kriegen was sie will/braucht, aber die unnützen Pfunde würde ich schon gerne vermeiden.....
Wenn Ihr Tipps habt gerne...wäre euch dankbar!
Alles Liebe
Braut-im-mai
Tipps gegen Essen aus Langeweile, wenn man zu Hause liegen muss??
Hallo,
ja ich habe auch so nen Süßkram-Fimmel und ich habe bis auf kleine Dinge (einzelne Riegel aber max. 2) nichts da!
Ich glaube, das ist wirklich das Einzige das hilft. Aber ich Depp hab ja auch noch Großeinkauf gemacht..... Nicht, dass mir das Essen aus geht. Wir haben ja nur den Supermarkt nebenan...........
Haben wir auch... und eine verdammt gute Bäckerei noch dazu....ich gestehe wenn es mich Nachmittag packt hole ich mir ein Stück Kuchen beim Bäcker, aber das ist auch eher selten
Ich weiß genau was du meinst
Einfach gar nicht erst Süßigkeiten kaufen, nur Obst und gesunde Sachen. Und wenn's mit dem Heißhunger zu heftig wird, einfach Kaugummi kauen oder Zähne putzen, dann schmeckts eh nicht mehr
Vie Glück
Oh..... Zähne putzen ist super..... Mein Zahnschmelz sagt "Danke" bei der Häufigkeit meiner Attacken..... Nee, mal im Ernst: nen Versuch ist's Wert!
Hab jetzt erstmal meinem Mann die gesammelten Ritter Sport Mini Tafeln vorgesetzt!
Bin auch grade wegen Blutungen zum liegen gezwungen.
Ich hab mir bei Amazon vorgestern ein spanndes Computerspiel bestellt. gestern wurde es geliefert und ich vergesse dabei fast zu essen. (Heroes of might and magic Teil IV)
Klingt albern, aber bei mir hilft es.
LiebeGrüße, Isha
Das spielte Du im Liegen?
Egal wie, die Idee ist gut..... Ich bin aber gar kein Fan von PC-Spielen leider. Hab da keinen Spaß dran. Aber Super, wenn's Dich gut ablenkt!!!
Jap, im liegen.
Wir haben ein kleines Netbook,mit dem geht es super.
Isha
oh ich weiß wie's dir geht. Musste jetzt auch 2 Wochen wegen Blutungen liegen und war nur am Naschen und jeden Aben warm (Kohlenhydrate) gegessen
Ich merk jetzt irgendwie das die Muskeln abgebaut haben und alles einfach richtig weich ist. Ich weiß nicht obs heut nur ne DepriPhase ist aber ich fühl mich heute richtig bäh und dick und gar nicht hübsch schwanger
Aber Computerspiele haben bei mir übrigens auch geholfen
Ja!! Du weißt wirklich wie es mir geht!!!
Hoffe für uns, dass sich das wieder gibt!!
ich bin seit Montag wieder in der Arbeit, aber besser ist es nicht geworden Hab einfach immer Hunger und wenn ich versuch mich zamzureißen wird mir voll schlecht echt gemein!!!
Fang irgendeine Handarbeit an! Das hat mir geholfen und kann man auch gut auf dem Sofa vor dem TV erledigen. Z.B. Stricken, Häkeln, etc. und wenn Du nur die Maschen runterstrickst und später wieder aufrollst. Ist wurscht. Aber so sind Deine Hände beschäftigt und nicht in der Lage das ganze Essen in Deinen Mund zu schaufeln