Hallo Muttis!! Heute war ich bei der Fa, habe nun noch genau 5 Wochen bis die Maus kommt.
Sie liegt schon ganz schôn weit unten und drückt!
Wir hatten auch ein CTG gemacht aber die kleine hat die ganze zeit Terror im Bauch gemacht, so das sie nichts Werten konnte und ich Montag noch mal hin muss.
Hatte das auch mal wer?
Liebe Grüße
Fa Termin gehabt! CTG unklar
Huhu
Hab genau dasselbe. War gestern bei 35+1 beim ctg und es war wohl sehr "holprig".
Muss nun auch am Montag nochmal hin ...
LG Jenny
Huhu Jenny!
Gut zu wissen dann kannst ja mal Bescheid geben was bei dir rum kommt?
Meine Maus ist viel unterwegs so das ich hoffe das sie das nächste mal ruhiger wird.
Hatte schon gern gewusst ob ich wehen habe:)
Liebe Grüße andrea
Hallo!
Ich hatte das auch am Mittwoch....musste fast eine Stunde dran bleiben... den sie hat sich nur bewegt... die Herztöne waren relativ hoch.... zum Schluss war sie dann "etwas" ruhiger... so dass die Herztöne regelmässiger waren und die Hebamme hat ihr ok gegeben.... Wehen waren keine, denn es war die Maus die dagegen gedrückt hat....
lg
natm mit 2 kiddies und Bauchmausi 36+0
in der ersten Schwangerschaft :) eigendlich hat meine nina jedes CTG verschlafen wir haben den Bauch gerüttelt und geschüttelt und dann ab der 39 Woche ein gerumpel und gepumpel :) und das allerbeste die Woche darauf auch das ging glaub ich bis zur 41und 3 Tage :) es war schon komisch fast als wolle sie sich rechen für das ganze wecken in der Vorzeit :) aber ab 41+4 tage ist sie dann ruhiger geworden im KH und wir hatten noch viele schöne ruhige CTG bis die Ärzte dann nach der 42+2 tage endlich die Geburt eingeleitet haben ...schon komisch dabei sagt man doch immer es ist so wenig platz für die kleinen Wichte das sie eigendlich ruhiger werden.
lg JanniMami