Hallo ihr Lieben,
bin mal kurz aus dem KiWu Forum rüber gehuscht und wollte fragen:
war eine von euch schwanger trotz negativem Test und wenn ja, zu welchem Zeitpunkt (nicht Tageszeit) habt ihr den Test gemacht?
Vielen Dank für eure Antworten
ss-Test negativ?
bei mein Sohn vor 5 Jahren hat es 10 Tage gedauert bis er mir positiv angezeigt hat da war ich schon in der 6 SSW auf die Dinger ist net immer verlass, lass dir Blut abnehmen wegen HCG wert
vor acht jahren ist mir das passiert, allerdings wusste ich nicht das femtest der absolute müll ist drei negative tests, da ich ein geduldiger mensch bin, war ich dann auch später beim fa, wegen bauchgefühl, und siehe da schon 9ssw
lg sarah 20ssw
Hallo
Also meine waren bis zum nmt negativ. Hatte die 10'er von prolamed. Und später haben die auch nur Hauch zart ne Linie angezeigt. Bin aber definitiv schwanger
Und meine ovus sind bis heute alle negativ!!! So viel nochmal zum orakeln
Welchen Test hast du denn genommen?
Lg siva 5+3
Hallo!
Ich hatte von Rossmann den Facelle und dann noch ... ach Gott, vergessen wie die heißen... das warenn aber glaub ich alles 25er. Der Test beim FA war auch negativ - am Dienstag. Heute bin ich ca. 12 - 14 Tage drüber, einen ES kann ich nur anhand von Mittelschmerz grob bestimmen, der war denk ich so um ZT 30-32 also viiiiiel später als normal. Davor hatte ich wohl keinen.
Orakelt hab ich auch schon - natürlich negativ...
ist halt alles sehr schwierig weil ich nicht genau weiß wann ES war und ob überhaupt einer war und ob ich nicht einfach Mittelschmerz hatte ohne ES? Aaaaah, totale Verwirrung
Lg Chrissi
Ach ja und das alles ist irgendwie von mir gewünscht aber nicht geplant, deshalb hab ich auch kein ZB...
Ich habe mit "clearblue digital" getestet, nachdem meine Tage ausblieben! Ich war bereits in der 6. Woche ;)