Hallo
Ich hatte in der 9 ssw eine Fehlgeburt ( Bluterguss in der Gebärmutter ) nun frage ich mich ob das daran gelegen haben kann das ich in der 6 ssw gegen einen pfosten gelaufen bin. Dieser ist leicht gegen meinem bauch gestoßen bzw hat reingedrückt.
Danke
Bauch gestoßen
Das tut mir wirklich leid für dich.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das daher kam. Allein, wenn ich daran denke, wie oft ich gegen irgendwas stosse,...kann das schon gar nicht mehr zählen, wie oft am Tag mir das passiert.
Denke, es wird was anderes gewesen sein. Aber eine 100%ige Antwort kann ich dir natürlich nicht geben.
Alles gute!
Skadok
Oh nein, das tut mir leid :(
Hmm ich denke mal ehr nicht da das Baby in der 6.SSW noch sooo klein ist das da durch einen Stoß nicht viel passieren kann...
Das Baby ist so gut geschützt durch das Fruchtwasser und alles das ein kleiner Stoß eigentlch nicht viel ausrichten kann.
Meine Tochter hat mir während dem Wickeln usw. auch schon mehrmals leicht in den SS-Bauch gestrampelt und bisher ist nichts passiert.
Ich denke das hatte ehr andere Faktoren. Leider ist es ja so das in den ersten 12 Wochen das Risiko ziemlich hoch ist :(
Ist immer schwer zurrück zu vollziehen woran es letztenendes gelegen hat :(
Ich wünsche die viel Kraft und mach dir nicht zu viele Gedanken das du daran schuld sein könntest, denn das bist du nicht...
Ich wünsche alles Gute
Es tut mir leid das Dir das passiert ist, aber ja es kann sehr gut sein das es dadurch kam. In deinem Unterleib ist während einer Schwangerschaft alles stark durchblutet und es kann schnell zu sowas kommen. Bei mir war es auch so und einer meiner Krümel ist dann abgegangen, mein anderer Krümel ist jetzt fast 7 Monate und heult gerade weil er ins bett möchte.
Bei mir war es damals eine etwas stärkere Bremsung im Auto