Nabend... mal ne kleine frage: ich habe meinen FA Termin am Montag, soll ich da auch meinen alten Mutterpass mitbringen... der ist schon 12 Jahre alt... braucht sie den???? habe vergessen sie zu fragen..lg
Alter Mutterpass
wenn da noch Platz für eine 2. Schwangerschaft ist, würd ich ihn mitbringen.
Ja, ich würde ihn mitnehmen.
Hallo,
du kannst ihn einpacken, sie wird dir sicherlich einen neuen Ausstellen, aber sie braucht ihn vielleicht um nachzusehen wie es bei der 1. SS war!
Dann brauchst du nichts erzählen und sie ist über das wichtigste informiert!
Lg, Marie
danke......
Ich würde ihn in jedem fall mit nehmen.
Da steht ja genau drin wie die ss verlief und wie die Geburt war ect.
Ob der weiter genutzt wird weiß ich natürlich nicht.
Ich hatte meinen mutterpaß auch mit, aber da war für das 3. Kind natürlich kein Platz drin.
Aber so konnte man eben alles ablesen und umtraten ( wie die Blutgruppe zb, denn die verändert sich ja im laufe der zeit nicht
mmmm dann suche ich den mal.....
Also mein alter MuPa ist eh voll und ewig alt, ich soll ihn dennoch nächstes Mal mitbringen, zum nachsehen und auch weil da zB. meine Blutgruppe drin steht, damit die nicht wieder bestimmt werden muss.
hi... hab meinen alten (fast 9 Jahre alt) auch benutzt, so kann mein FA die vorige SS erfahren.
lg Flowersunshine mit M. (fast 9) und T. (38 ssw)
Hallo!
Ich sollte meinen alten Mutterpass der fast acht Jahre alt ist auch mitbringen. Ich dachte ich bekomm einen neuen weil er halt schon so alt ist, aber er wird einfach weiter gefuehrt.
So kann der doc aber auch immer nachschauen was damals war und das ist auch nicht schlecht denn da gab es einige Probleme mit gmh und vorzeitigen wehen.
Gruss yve 19. Ssw
Hallo Du musst Ihn mitnehmen dort wird auch die 2 te SS Eingetragen wenn Platz ist sonst wird er wie bei mir jetzt mit dem 3 ten Baby dazu gelegt zum neuen MUPA.
Ist ja wichtig wie die letzte SS gelaufen ist
LG
Syltfan mit 2 Jungs fest an der Hand und Püppi Inside