Huhu Mädels
Mich interessiert mal bei wem die wehen durch ausgelöst wurde und in welches Woche ihr wart?!?
Ich weiß man kann nicht zu 100 % sagen das es davon kam aber vll erahnen!?!
Habt ihr noch weitere Hilfsmittel gehabt das es los ging?
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum!
Lg Svenja
Wehen durch Sex?! :-D
Hallo ich denke sex hilft nur dann wenn das Baby auch Geburstreif ist und sonst nichts habe nur gehort das die Hebammen einen Wehen Coktail haben bzw.Rezepte wie man sie herstellen kann viel glück euch beiden .
Hat bei uns 2x funktioniert. Bei beiden Jungs am Abend noch ordentlich geherzelt (mit Absichtm, Männe hatte beruflichen Zeitdruck hinsichtlich des ETs ), und am nächsten Morgen ging es los. Beide Male bei 39+4, also 3 Tage vor ET entbunden.
Hi,
Also im Sperma ist das gleiche Hormon enthalten, was kurz vor Wehenbeginn ausgeschüttet wird und wenn alles anderer auch geburtsbereit ist wirkt es manchmal genauso stark wie das Einleitungsgel, das übrigens eine chemische Nachbildung des "Starterhormons" ist.
So steht es jedenfalls in meinem Hebammenbuch.
Es ist auf jedenfalls einen Versuch wert.
Viel Spaß und liebe Grüße.
wir haben es so jeden tag 2 mal "probiert" (naja, wollten auch einfach nochmal die gelegenheit nutzen, vor der zwangspause) und jedesmal hatte ich dann die ganze nacht /Tag wehen- aber die gingen nach paar stunden wieder weg-pustekuchen, dann ab 1 tag über et haben wir 2 tage nicht geherzelt, ich hab mal wieder ne nacht ohne wehen schlafen können, und siehe da morgens um 5 die erste geburtswehe, am tag davor kam das zeichnen und ein mensartiger ul-schmerz dazu.
Ich hatte bei meiner ersten geburt von der ersten wehe bis zur geburt 7 stunden und 45 minuten
Fazit: geburtsauslösend: bei mir definitiv nicht!; geburtsverkürzend aufgrund der vielen senkwehen durch das prostaglandin aber auf jeden fall
:)
lol, ne halbe abhandlung ;)
Hallo!
Bei uns hat es bei allen 3 Kinder geklappt.
Am Abend vorher und dann ging es nachts oder am nächsten morgen los.
Allerdings hatten wir vorher auch eine Weile keinen Sex, finde ich nicht so angenehm in der Spätschwangerschaft.
LG