An die schwangeren, die mit auslösespritze schwanger geworden sind?

ich habe diesen zyklus mit clomifen stimuliert (2.comifenzyklus), und mit berctavid 5000 ie ausgelöst, hatte 2 große follikel, gebärmutterschleimhaut war super aufgebaut, wir hatten auch viel GV, trotz allem kam heute die rote Pest, wielang hats bei euch gedauert bis ihr SS wurdet... Danke (bin echt am Ende, hatte stille geburt 2010 und FG 2011)

1

Hallo,

Bei uns hat es im dritten Zyklus geklappt. Hab mit Gonal f stimuliert,mit Synarela downreguliert und mit 6500 IE Ovitrelle ausgelöst. Und zwei Mal 6500 IE Ovitrelle nachgespritzt, zur Unterstützung.

2

hallo...
ich hab mit puregon stimuliert und mit predalon ausgelöst.
wurde im 3. zyklus schwanger und bin jetzt in der 39. ssw.
bist du in einer kinderwunschklinik? oder beim normalen FA?
drück die daumen dass es bald klappt. ich weiss, es ist echt ne harte zeit! hatte auch ne FG 2010!
nicht aufgeben!

6

Bin noch beim normalen fa ist aber auf kinderwunsch spezialisiert. hattest du die ersten zyklen eisprung und hatte alles gepasst ?

11

ja, hat jedesmal alles gepasst...
aber auch bei "gesunden" frauen ist die chance in einem normalen zyklus schwanger zu werden bei 20%.

also kann es schon ne weile dauern!

3

bei uns hat es gleich im 1. ZK mit auslöse geklappt!!

viel glück für den neuen ZK!!!!!

#klee#klee

lg mandy mit bauchmaus 29+0

4

Hallo beiuns hat es einmal ohne Auslösespritze geklappt mit Clomi im 2. Zyklus FG Mai 2011....dann wechsel in eine KIwuklinik dort habe ich mit Gonal f stimuliert ( Hatte auch weniger Nebenwirkungen wie Clomi ) dann mit Brevactid ausgelöst und noch 2 mal nachgespritzt...hat im 3. Zyklus geklappt und unsere Tochter kommt bald#verliebt....LG nicht aufgeben und viel Glück

7

Wünsche dir alles gute für die geburt. hattest du die andren zyklen auch eisprung?

5

bei uns hat es komischerweise auch gleich beim ersten mal geklappt , obwohl die vorraussetztung überhaupt nicht gut waren( keine gute spermienqualität und ich hab zusätzlich alle spermien abgetòtet , laut kiwuklinik) ... Hatte die ganze zeit schon unsere iui geplant und hab überhaupt nicht dran gedacht ... Ich kann es immernoch nicht glauben .... Trotzalledem hab ichcimmer wieder angst um mein wunder ... Dir weiterhin alles gute und das es schnell klappt

Lg maxima 10 ssw

8

Huhu.

Also bei mir hats im 1. Zyklus geklappt...

Viel Glück noch

9

Ich hatte insgesamt 6 ÜZ GVnP.Vier Zyklen mit Clomifen und dann sind wir zu Gonal f gewechselt,da hat es im zweiten Zyklus mit Brevactid geklappt....
Es war der Zyklus mit den bisher schlechtesten Vorraussetzungen!Super Vorraussetzungen machen also noch lange nicht ss :)
Denk dran,auch gesunde Paare üben oft mehrere Monate bis es klappt!

10

hallo,

wir sind nach vier jahren mit diversen fä in unserer kiwu praxis gelandet. dort haben wir dann weitere zwei jahre gebraucht, bis es klappte. keine ahnung wieso!? war damals noch sehr jung (ich 23, mein mann 27) und es lag nur an mir (schwere form von pco).

clomifen haben wir nach vier zyklen abgebrochen, da es nichts brachte, sind dann auf stimu mit menogon, decapeptyl/cetrotiden, dexamethason und pregnesin umgestiegen... nach einem erfolglosen jahr sollten wir dann zur ivf wechseln.

daraus ist nie was geworden, da mein körper einfach keine eizellen produziert hat. und trotzdem bin ich in so einem zyklus ss geworden!

es wurde für ivf stimu gemacht, es gab nur zwei verkümmerte eizellen, die nicht so aussahen, als könne man damit was anfangen (die hormonwerte waren auch schon wieder rückläufig und es kündigte sich schon die zweite zh an, aber die eizellen waren eben noch nicht brauchbar). somit wurde trotzdem mit pregnesin ausgelöst, damit es eben nicht wieder ein endloszyklus mit zysten wurde....

wir haben beschlossen erstmal pause zu machen, da ich einfach nicht mehr konnte. mein bauch war grün und blau gestochen, ich war dreimal pro woche in der kiwu praxis und am ende nur fertig mit den nerven, weil es einfach nicht klappte. wir haben unsere hochzeitsreise geplant und 10 tage nach der auslösspritze musste ich in die kiwu klinik, weil ich furchtbare unterleibsschmerzen hatte.

kannte ich schon von der stimu und wußte, dass es zysten waren. es waren auch vier zysten à 6 cm zu sehen, ich sollte die mens auslösen, damit sie wieder verschwinden. zwei stunden später war ich zu hause und bekam den panischen anruf aus der praxis, dass ich die tabletten bloß nicht nehmen soll, das wir einen hcg wert von 33 hätten und es endlich geklappt hätte!

das war damals, heute sind meine zwillinge schon 10 #herzlich
inzwischen haben sie noch einen 7 jähringen bruder, für den wir 22 monate gebraucht haben, einen 4jährigen bruder, für den wir 35 monate gebraucht haben und im oktober wird noch eine kleine schwester dazu kommen, die trotz verhütung entstanden ist #rofl

manchmal geht geht das leben schon eingenartige wege #liebdrueck

liebe grüße und alles gute!!

lotti, 22.ssw

12

habe mit gonalf stimmuliert, mit prevacid ausgelöst,dann IUI...im februar 2012.
in der kiwu waren wir seit dezember 2010. das erstemal geklappt hatte es aber im oktober 2o11..durch IUI...leider FG.

lg sanni ... 19.ssw mit 1 baby-boy und 1 Ü-#ei