minimal brauner Ausfluss??!!

Hej ihr lieben,

seit heute morgen bin ich total beunruhigt und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Seit heute morgen (nach dem GV#hicks ) habe ich ganz ganz leicht hell braunen Ausfluss...

Es ist so wenig, dass man auch beim Abwischen schon genau hingucken muss...aber im slip sind minimal kleine braune Flecken#hicks Sorry für die Beschreibung...

Ich habe grade eine Fehlgeburt von meiner besten Freundin mitgemacht und deshalb bin ich jetzt soooo besorgt :-(

Kennt ihr das? Bin jetzt 7+4 und eigentlich ist alles ok gewesen...

Danke für eure Antworten!

Lieben Gruß Sulkiana

1

Hallo!

Braunen Ausfluss habe ich öfter mal! Meine FÄ sagt immer, dass das kein Grund zur Besorgnis ist - ist altes Blut. Das hat mir meine Hebamme gestern auch noch gesagt weil ich letzte Woche zwei Tage braunen Ausfluss hatte.

Wenn Du Dir unsicher bist, dann fahr ist KH - ich würde es aber nicht machen. Ist Einstellungssache. Ist jetzt meine zweite SS und ich hatte es in beiden SS!

Alles Gute!
Beast76 (23+4)

2

Danke dir für deine schnelle Antwort...

Ich werde auch nicht direkt ins KH fahren dass finde ich auch viel zu schnell deshalb frag ich ja hier mal :-) Ich werds mal beobachten und wenns schlimmer wird fahre ich eben. Aber im Moment ist es wirklich nur ganz wenig...hoffe das geht wieder weg!

LG Sulkiana

3

Würde ich auch so machen. Leg einfach nen Schongang ein - das wird schon wieder! Bei frischen Blut auf jeden Fall sofort losgehen - das mache ich sogar und ich habe echt schon Erfahrung damit! Bräunlicher Ausfluss bin ich mittlerweile schon echt gelassen!

weitere Kommentare laden