Hej ihr lieben,
seit heute morgen bin ich total beunruhigt und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
Seit heute morgen (nach dem GV ) habe ich ganz ganz leicht hell braunen Ausfluss...
Es ist so wenig, dass man auch beim Abwischen schon genau hingucken muss...aber im slip sind minimal kleine braune Flecken Sorry für die Beschreibung...
Ich habe grade eine Fehlgeburt von meiner besten Freundin mitgemacht und deshalb bin ich jetzt soooo besorgt
Kennt ihr das? Bin jetzt 7+4 und eigentlich ist alles ok gewesen...
Danke für eure Antworten!
Lieben Gruß Sulkiana
minimal brauner Ausfluss??!!
Hallo!
Braunen Ausfluss habe ich öfter mal! Meine FÄ sagt immer, dass das kein Grund zur Besorgnis ist - ist altes Blut. Das hat mir meine Hebamme gestern auch noch gesagt weil ich letzte Woche zwei Tage braunen Ausfluss hatte.
Wenn Du Dir unsicher bist, dann fahr ist KH - ich würde es aber nicht machen. Ist Einstellungssache. Ist jetzt meine zweite SS und ich hatte es in beiden SS!
Alles Gute!
Beast76 (23+4)
Danke dir für deine schnelle Antwort...
Ich werde auch nicht direkt ins KH fahren dass finde ich auch viel zu schnell deshalb frag ich ja hier mal Ich werds mal beobachten und wenns schlimmer wird fahre ich eben. Aber im Moment ist es wirklich nur ganz wenig...hoffe das geht wieder weg!
LG Sulkiana
Würde ich auch so machen. Leg einfach nen Schongang ein - das wird schon wieder! Bei frischen Blut auf jeden Fall sofort losgehen - das mache ich sogar und ich habe echt schon Erfahrung damit! Bräunlicher Ausfluss bin ich mittlerweile schon echt gelassen!