Hallo zusammen,
bin nun in der 10. Woche und habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass sich mein Unterbauch schon leicht nach vorne wölbt. Kann das überhaupt sein?
Bei meiner ersten Schwangerschaft war das erst so um die 18. Woche der Fall.
Zugenommen hab ich bisher noch nicht, trotzdem fühlt sich mein Bauch total aufgequollen und dick an.
Ansonsten war er immer relativ flach (wiege 58 kg bei 1,66m)
Im Büro wollte ich es noch nicht sagen, aber wenn mein Bauch so weiterwächst, werde ich es wohl nicht mehr allzu lange verheimlichen können.
Ab wann hat man es bei euch gesehen? Stimmt es, dass der Bauch in der 2. Schwangerschaft früher wächst?
LG Leonie
Bauch in der 10. Woche schon sichtbar?
dass es in der 2. ss früher losgeht mit dem bauch hab ich auch schon gehört und auch schon zwei frauen kennengelernt, die anfang des 3.monats schon deutlich bauch hatten. da meine 2 ss noch nicht wirklich besteht (hab noch nicht getestet, morgen nmt ) weiß ich nur von meiner ersten ss, dass leute, die mich nicht kannten, meinen bauch erst ab der ca. 20. woche wahrgenommen haben.
Bin auch in der 10. SSW mit dem zweiten Kind schwanger und muss schon seit 2 Wochen Umstandshosen tragen :D in der ersten SS brauchte ich die erst um die 15. SSW...
GLG
Also bei meiner 2und 3 Ss war kaum bauch es waren beides Jungs hatte in der 30ssw immer noch meine alten Hosen angezogen aber jetzt bin ich 6+3 und finde schon das da was ist wobei es bei mir schwerer zu sagen ist da ich eh übergewicht habe
Ist bei jeder anders. Bin jetzt 15. SSW. und bei mir sieht man noch gar nichts. bei meiner Freundin (60 kg) hat man es schon in der 12. Woche gesehen.
HI,
ich bin in der 9.WOche schwanger, mit unserem 3.Kind, und mein Bauch wölbt sich schon deutlich, besonders abends wenn er dann noch aufgebläht ist, siehts aus wie im 5.Monat. *g*
Beim ersten Kind wuchs der Bauch erst so ab der 18.Woche, ab der 20.Woche konnte man dann was erkennen.
Beim zweiten gings so um die 12.Woche los mit dem Bauch, diesmal hab ich schon seit der 8.Woche nen leichten Bauch und er wächst deutlich!
Alles war halt schonmal gedehnt, da gehts einfach schneller!
LG Caro
Bin auch 2.SS und 14. Woche.Habe schon seit der 10. Woche einen deutlichen Bauch und nicht gross zugenommen. Im Moment seh ich leider nur pummelig aus Bei der 1.SS hatte ich erst ab der 20.Woche einen Bauch.
Ab der zweiten ss geht es meist schon viel früher los.
1ss: wuchs der Bauch ca. mit der 24 ssw.
2ss: mit der 12 ssw!
3ss: mini bäuchlein ab der 9 ssw!!!! Fruchtblase war doppelt so groß wie in den anderen ss. Gm stand war 1 cm unterm Nabel....
lg