Orange-farbener Ausfluss? U. eigentlich nicht Schwanger?

Hallo,

ich weis garnicht in welches Forum ich diese Frage stellen kann? Und dachte mir vll könnt ihr mir weiter helfe? Da ich im Internet nur über diese Farbe des Ausflusses bei Schwangerschaft gestoßen bin.

Nach meinen Zwei Kindern (letzter Februar 211), habe ich mit riechendem Ausfluss zu kämpfen. Letztes Jahr nach der Geburt (Notkaiserschnitt) hatte ich das erste mal übelriechenden Ausfluss (ca. 3 Mon. nach Geburt). Auf Raten meiner Gyn habe ich PH Rephresh gekauft, was nur kurz von Dauer war. Nach einem Abstrich meiner Gyn wurde festgestellt ich habe MRSA, wurde mit Antibiotika behandelt, habe einmal am Tag Schleimhautdesinfektion gesprüht u. einen Monat später wieder abstrich u. es war verschwunden. Seit her habe ich immernoch diesen, für mich, übelriechenden Geruch meiner .... u. immer leichten bis etwas stärkeren Ausfluss der bis heute nur weis bis durchsichtig war. Sporadisch verwende ich das Schleimhautdesinfektion noch u. auch diese Rephresh-Stäbchen um die Vaginalschleimhaut auf einem Level zu halten (auch auf Anraten meiner Gyn) um keine bakterielle Infektion wieder zu bekommen. Nun ist es aber so ich hatte meine Tage vom 3.6 bis 9.6. und nun seit heute Morgen orange-flüssigen leichten Ausfluss??????????????? Was ist das? Verhühten tun wir mit Gummi da ich keine Pille vertrage Sex hatten wir das letzte Mal am 9.6 da ich seit her Nachtschicht habe Hat jemand einen Rat was das sein kann? Schwanger sein geht doch auch nicht? Sowas hat ich noch nie organgefarbenen Ausfluss? Es juckt auch nicht, kein Brennen- so we normalerweise typische Anzeichen für Pilz? Was kann das sein?
Da ich in der Altenpflege arbeite u. nun Nachtschicht habe alleine für 31 Gäste, kann es sein das ich mich verausgabt habe (sprich hochziehen im Bett von schweren Älteren)? War doch aber nie so? Er ist orange-flüssig.

Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße

1

Mh, also noch nie von gehört... auch nicht in den schwangerschaften oder so...
frag doch einfach mal hier nach:
http://www.urbia.de/forum/10-gesundheit-medizin

aber vielleicht ist es auch einfach noch sb nach der Periode...sowas kann auch mal vorkommen...

Alles Gute

2

Vielen Dank für deine Antwort,

bei google steht nru was in der Schwangerschaft über orang-farbenen Ausfluss.
Vll kann mir in dem anderen Forum jemand weiter helfen, danke.

3

Ja, versuchs mal da...weil ich glaube hier wird höchstens die antwort kommen:
wir sind ja keine ärzte ;-)