Chinesischer Kalender-Geschlechtsbestimmung

Hu hu,
einen schönen Sonntag euch!
Meine Freundin hat mir gestern nen Tipp gegeben,zwecks Geschlechtsbestimmung,Chinesischer Geburtskalender soll wohl zu 95 % richtig tippen!Hab das mal mit meiner Familie ausprobiert: ich hätte ein Junge werden sollen und mein Bruder ein Mädchen;-) So viel dazu,aber bei meiner Freundin in der Familie hat es 6 von 7 mal gestimmt!Ihr könnt es ja mal ausprobieren und mir berichten ,ob da was wahres dran ist#winke
Also dann hoffe ich auf gute Ergebnisse!!!
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html

1

wichtig soll bei diesem kalender sein, dass man das mondalter bestimmt....

das weicht nämlich manchmal vom normalen alter ab...

also bei mir und meinem bruder hats gestimmt, und bei unserer mausi jetzt auch^^
wenn da jetzt nicht noch ein schniepel wächst...

LG Bannabi und Lilly inside 27.SSW

2

Hat bei mir bei beiden Kindern nicht gestimmt.

3

Bei stimmt's nicht. Weder erste SS noch jetzt ;-)

LG

4

HI,

also ich glaub bei mir stimmt nicht, im Kalender steht dass ich ein Junge bekomme und die Ärzte sagen dass es ein Mädchen ist :-) ( hoffentlich irren sich die Ärzte nicht )#gruebel#kratz:-)

LG Olga

5

Also mein Sohn waer laut Kalender eine Tochter! :-) und unser zweiter Zwerg angeblich auch - haben aber noch kein Outing, muss mich noch gut 3 Wochen bis zur FD gedulden! :-)

Wuerd auf diesen Kalender nicht zu viel geben, hat zu 50% Recht! :-)

Lg Melli

6

Hallo :-)

Bei mir stimmt es beides Mal :-)
- Junge !!!

#winke

7

Guten Morgen,

lt. diesem Kalender würde klein Jonah in 30 Tagen als Jona auf die Welt kommen :-), aber da glaub ich eher der Fruchtwasseruntersuchung;-)

Bei den anderen beiden Kindern stimmt auch der Junge nicht, nur die Tochter war richtigig, also insgesamt 1 x richtig, 2 x falsch

LG
Kiam

8

Also bei meiner 1. SS steht Mädchen is aber nen Junge:-p

Und jetzt steht wieder Mädchen, weiß noch nich was es wird...hoffe auf Mädchen#schein

LG Janine

9

Na ja, hab es aus Spasseshalber auch mal gemacht und bei meiner Familie hat mal überhaupt nix gestimmt! :-D

#winke

Lg Natalie