Clearblue Digital erzählt erst 3+ und heute 2-3 was ist da los???

Hallo Mädels,

ich hab am Fr Mittag aus Spaß nen CB Digital gemacht (Mit Mittagsurin, vorher wenig getrunken), der hat dann Schwanger 3+ angezeigt, ich war sehr überrascht da ich eher mit 2-3 gerrechnet hätte. ES war laut meiner Kurve (ist in meiner VK) um den 29.05)

Heute hab ich einen (den 2. aus der Packung) mit Morgenurin gemacht (gestern Abend relativ gut getrunken) und da stand nur 2-3 (was laut meinem FA ja stimmen müsste)

Was hat diesen Unterschied verursacht??? Muss ich jetzt mit einer FG rechnen???

In der Packungsbeilage stand das der HCG Wert in der Frühschwangerschaft mal schwanken kann. Stimmt das?

Entschuldigt fürs verrücktmachen...

1

Hallo!! Habe mir gerade dein ZB angeschaut. Bei dir konnte der FA 14 Tage nach ES schon sagen das es Zwillinge werden!? Ich hatte meinen ES fast zeitgleich mit dir und war am 14.6 beim FA und da sah man nur eine Minifruchthöhle. Schon a bissl komisch, oer!? Sie meinte zu mir also ich bin sehr früh da und da sieht man noch gar nichts. Vielleicht ist dein HCG gesunken und daher zeigt der CB jetzt nur 2-3 an. Ich habe ihn bei NMT+1 gemacht und bei mir stand auch schwanger 3+
Oder dein Urin war nicht so konzentriert wie beim 1.Test.
LG Melanie

3

Hey,

ja das 1. US Bild ist in meiner VK #verliebt

Weiß nicht was ich jetzt machen soll...

5

Ich würde mich jetzt nicht verrückt machen. Sicher war der Urin konzentrierter und zeigte damit stärker an.

Sind das oben linsk die zwei Fruchthöhlen!? Tolles Bild so früh schon ;-)
Lg Melanie

weitere Kommentare laden
2

Hoer auf, so viele Tests zu machen und sei ein bisschen geduldig!

Keiner kann dir sagen ob es gut geht oder nicht, vertrau einfach auf deinen Koerper und warte bis zum naechsten FA-Termin! :-) du kannst ohnehin ansonsten nix machen! :-D
Lg und alles Gute,
Melli

4

Lass mal die Tests weg. Geh zum Gyn und lass dir die SS bestaetigen, da hast du Gewissheit. So machst du dich unnötig verrückt!

Ob alles gut geht kann dir niemand garantieren, aber denk positiv und vertrau deinem Körper!

Alles Gute!

6

Die SS wurde mir schon am 11.06 bestätigt. US Bild ist in meiner VK.

Hatte die Tests eben noch rumliegen und da sie diesen Monat ablaufen hab ich sie halt Spaßeshalber gemacht...

9

Also da muss ich mein vorschreiberinen recht geben, geh am besten morgen früh gleich zum FA und lass dir auch Blut ab nehmen um dein HCG kontrollieren zu lassen.

lg elanms26 14.ssw

10

Danke für die Antworten,

hab mal bei uns im KH angerufen und der Arzt meinte das der HCG Wert in der Frühschwangerschaft schonmal schwanken kann.

Und diese CB Digi Tests eh nur Schrott sind da der HCG Wert bei jeder Frau anders ist.

So, soll jetzt nachher mal zum US vorbeikommen...

Die haben wohl Zeit #winke

11

ich sag dir was.. ich hab schon von vielen gehört, dass die tests im laufe des tages eindeutiger positiv sind als mit morgenurin (die striche-tests) und ich kann dir von mir sagen.. bei mir wars genau so.

schau mal in meine vk.. die tests die ich fotografier habe sind alle samt mit nachmittagsurin gemacht worden und sie waren eindeutiger positiv als alle die ich mit morgenurin gemacht habe.

bei mir war der test mit nachmittagsurin eindeutiger positiv als der gleiche test am nächsten morgen mit morgenurin.

mach dich nicht verrückt, es ist bestimmt alles gut.

12

hallo,

bei mir ist der mittagsurin auch immer konzentrierter gewesen als der morgenurin! hatte bei es+10 morgens mit einem 10er getestet, der nur ganz leicht positiv war. mittags war ein 25er wesentlich deutlicher positiv!
würde darauf nicht zuviel geben!

liebe grüße,

lotti, 22.ssw

13

Danke Mädels, für die die mich getröstet haben #liebdrueck

War am So noch im KH und eines der beiden Babys hat sich nicht weiterentwickelt. #heul Daher hat der Test wahrscheinlich weniger angezeigt... Aber der Arzt meinte eh das die Dinger für die Tonne sind. Ein normaler Streifentest würds auch tun. #schmoll Dafür hat das andere Baby einen Fruchtsackdurchmesser von 0,63 cm #verliebt Der Arzt meinte zwar das das sehr groß sei für 4+4 aber ich solle mich freuen #huepf

Hat mich dann noch ganz lieb #liebdrueck und mich beruhigt und meinte der MUMU ist fest geschlossen, der HCG-Wert liegt weit über der Norm, ich solle mich einfach freuen das ich schwanger bin und es mir gut geht.

Es könne immer vorkommen, gerade am Anfang das sich einer der beiden Zwillinge nicht weiterentwickelt. Aber das andere Baby hat sich ja sogar verdreifacht innerhalb von 6 Tagen #verliebt Ein kleiner Trost #verliebt