Kein Appetitt, Übelkeit und schmerzendes Schambein. Was kann das sein? Hat jemand auch sowas?

Hallo Ihr lieben,

ich habe seit ein paar Tagen keinen Appetitt mehr und zudem ist mir neuerdings wieder oft übel. Ich kann wirklich kaum was Essen habe fast schon richtig ekel davor, Salat geht gerade noch aber auch nur in Grenzen. Fühle mich auch ziemlich schlapp und müde. Kennt das jemand? Eigentlich bräuchte doch mein Körper nun mehr Kalorien oder etwa nicht? Habe auch etwas bedenken das meine schlappheit vom wenig essen kommt.

Dann habe ich heute noch so einen richtigen Druck auf dem Schambein. Das Schambein schmerzt komplett, fühlt sich an als wär es entzündet also der Schmerz fühlt sich so an, es zieht auch bis in die Schamlippen. Kennt das jemand? Kenne so einen Schmerz aus meinen früheren SS überhaupt nicht. Was kann das nur sein??

Danke für eure Hilfe.

LG
neylashope 28 SSW

1

Ich würd sagen dass ist Eisenmangel und ein kleines Monster innen drin :-d

Mal ehrlich: Ichhab auch solche Tage... oft gehte s zwei/drei Tage später aber schon wieder viel besser. Bei dem Gefühl einer Entzündung würde ich alleridngs zur FÄ gehen.

LG

2

Hi,

Eisenmangel habe ich keinen. Wurde erst letztens getestet, lag bei 15,1.

Werde erst mal abwarten vlt verschwindet der Schmerz wieder.

LG

3

Wenn du auf der Seite liegst und dann versuchst aufzustehen, tut es dann mehr weh beim Schambein?? Dann ist es die Symphyse, hab ich schon seit Wochen und ist ein scheiss, geht nicht weg, wird nur schlimmer, bedeutet aber keine Not fuer dich und dein Kind, Google halt mal :-)

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

so ähnlich gehts mir leider auch. Bin nun in der 29. ssw und seit gestern fühle ich mich irgendwie krank.

Richtig Appetit habe ich auch nicht, allerdings ist mir nicht übel.

Hast du dich vielleicht die letzten Tage überanstrengt ??? Vielleicht kommen daher deine Schambein-Schmerzen. Habe heute vpn dem Begriff Symphyse-Schmerzen gelesen. Von der Beschreibung her, könnte es evtl. das sein.

Ich habe gestern Sport gemacht und nun habe ich auch Probleme. Kann ich kaum beschreiben, wie eine Art Muskelkater zwischen den Beinen.

Ich warte jetzt erstmal ab, denke morgen ist es schon besser.

Dir weiterhin eine angenehme Kugelzeit