Bei wem wurde aus einem Jungen am Ende doch ein Mädchen?

Hi Ihr Lieben,

wir haben unser Outing erst recht spät bekommen (22. SSW), jedoch meinte meine Gyn da, es würde ein Junge. Allerdings betonte sie "ohne Gewähr". Sie hat diesen "Verdacht" später nochmal wiederholt. Ich habe das auf dem Boldschirm nie erkennen können.
In letzter Zeit häufen sich jedoch Situationen, in denen ich ans Zweifeln komme: Meine Mutter träumt nachts von einem Mädchen, eine alte türkische Frau prophezeit mir ein Mädchen und heute sagt mir meine Hebamme, dass sie daran zweifelt, dass es ein Junge wird.
Mir ist es völlig egal, ehrlich, aber ist es jemandem von Euch schonmal so gegangen?

LG Ditti (35.SSW)

1

Bei mir wurde aus Mädchen 16 ssw ein Junge heute 21 ssw.

Ich warte jetzt auf den nächsten us und dann mal sehen was dann zu sehen ist oder auch nicht.

2

Outing recht spät bekommen??? 22.SSW ist bei dir spät #klatsch#kratz #sorry

Ich habe meins in der 29.SSW bekommen...

Warte bis zur Entbindung dann weist du es 100 %, Hauptsache gesund #liebdrueck

3

Hi,

meine Tochter sollte ein Junge werden, ist aber ein Mädel und jetzt hatte ich bis letzten Donnerstag ein Mädchen, dass dann aber 10 Tage vor der Geburt Hoden in die Kamera gehalten hat ;-)

Wie auch immer, bei meinen Kindern schockt mich nichts mehr ...

LG

Anne

4

Zu mir wurde in der 24 woche gesagt es wird zu 80 % mädchen haben das kinderzimmer in rosa gestrichen, himmelbet roas also alles in rosa, letze woche dienstag musste ich ins krankenhaus wegen vorzeitgen wehen und was erfahren wir da wir bekommen einen jungen und heute wurde es dann nochmal bestätig bin ab morgen in der 32 woche.
Liebe grüße

5

Habe auch noch kein Outing und nächste Woche (25.ssw)habe ich Termin,mal schauen ob es sich dann zeigt was es ist ...22.ssw ist doch nicht spät.

6

Ich bin das lebende Beispiel! Ich sollte bis zur Geburt ein Junge werden. Aber anscheinend hab ich meinen schniepel drin vergessen:-)

Bei meiner Tochter habe ich 24SSW ein Mädchen Outing bekommen und das stimmte.
Bei meiner kleinen Tochter wagte sich der FA 10SSW einen jungen erahnen zu können. Gab Dan kurze Zeit später aber ein Mädcheb Outing und das stimmte