Etwas peinliche Frage... Kann man das Baby irgendwie einquetschen?

Huhu.

Jetzt lacht nicht, aber ich frage mich das wirklich gerade... :-p

Ich bin eben in einer sehr unbequemen Position eingeschlafen und hab mir dabei die Lehne vom Sofa irgendwie voll in die Hüfte bzw. Bauch gedrückt. Bin wach geworden weils unbequem war und weh getan hat. :-[

Die Zwerge sind aber gut geschützt in ihrer Fruchtblase, war doch so oder? ;-)

Zumal das kleine in der 20 SSW in der ich gerade mal bin ja noch sehr weit unten liegt nehm ich mal an. ;-)

Das is mir echt bisschen peinlich, aber man weiß ja nie. :-D

1

Hey glaube nicht das du was eingequetscht hast ;-)
Meine FÄ drückt für den US auch immer sooo doll auf meinem Bauch rum das man fast denken könnte die will die Fruchtblase zerquetschen :-D

LG 19+6 (morgen ist Halbzeit #huepf) #ei

2

denke ich eher nicht - ich schlafe jetzt auch noch auf dem Bauch - und wenn es dem Krümel zu bunt wird gibt esein paar kräftige tritte bis ich mich drehe

3

Also ich bin in der 18 SSW und die GM ist schon am Bauchnabel angekommen somit kann das Baby dort auch schon liegen...allerdings denke ich auch nicht das deinem Wurm was passiert ist...

Ich habe das auch oft,weil ich vergesse das sich der Babybauch nicht wegdrücken lässt,wenn ich mich dann im sitzen bücke um etwas aufzuheben z.b., das bekomme ich einen heftigen Stich und habe echt das Gefühl das der Bauch kurz vorm platzen ist...dann schnelle ich wieder hoch und der Druck im Bauch hört auf...