was trinken weiss nimmer weiter

Bin derzeit in der 11ssw und ich muss mehr trinken, bekomme Max 1l rein, habe auch schon eine leichte blasen entzündung :-( vom Tee bekomme ich sodbrennen, Wasser geht gar nicht den trink ich mit sirup schmeckt aber sich nicht ... hohes c hab ich auch fast alles durch ... habt ihr noch Ideen für mich ? Danke euch !

1

oh ja das kenne ich

limo-zeug ging seit anfang der SS gar nicht mehr. Säfte gehen immer nur kurzzeitig. bei Tee wird mein mund immer so komisch pelzig.

ich habe jetzt überwiegend wasser mit geschmack getrunken. am liebesten das hella wasser aus der norma, leider gibts das bei uns immer nur kurzzeitig und ist super schnell ausverkauft.
aber es gibt auch ein leckeres in der edeka.

vielleicht wäre das was für euch.

und ab und zu ist so ne caprisonne auch was total leckeres

2

vrsuch es mal mit schorle. Apfelschorle roter schorle usw.... Karottensaft?

ich kann auch nicht alles trinken...blöd ich weiß

3

Mir ging es so ähnlich ich habe dann einfach auch wenn es nicht das beste ist Ginger Ale getrunken so zwei drei Gläser dann ging auch andere Getränke wieder besser. Und jetzt trinke ich total gernen Volvic Teecreation Waldfrucht ist aber halt geschmacks sache. keine Sorge wird schon wieder:-)

4

Saftschorlen? Versuch andere Tees, ich weiß ja nicht, welche du bisher trinkst. Oder versuch über so Dinge wie Melonen, grüne Gurke und Erdbeeren zusätzlich Flüssigkeit zu dir zu nehmen!

5

Mulitsaft?
Apfelsaft?
Apfelschorle?
Zitronenbrause?

Ich wechsel immer...hatte auch immer probleme...und nun trinke ich zwischen 1,5 und 2liter...auch nicht grad sooo viel, aber wenigstens mehr wie vorher...vorher hab ich nicht mal ein liter geschafft#schein

Trinke auch mal Cola...Trinkpäckchen trinke ich auch gerne...zurzeit Capri Sonne Safari Fruits#schein

Oder mal eine 0,5l Flasche Vanillemilch...

Wenn ich richtig richtig durst habe nehme ich auch selter zum durstlöschen (wenigstens mal was gesundes#schein)

Hmm jo hoffe is was für dich dabei;-)

LG Janine + Jeremy (22 Monate) & #ei (13+1)

6

Probier doch versch. Säfte durch, mir schmeckt momentan Traubensaft und Aprikosensaft am Besten, schön mit Wasser gemischt. Ich MUSS 3 Liter am Tag trinken und langsam gewöhne ich mich dran.

Gegen Sodbrennen Globulis: Robinia Comp.!!!

Ansonsten vielleicht dieses Wasser mit Geschmack... Tee mit Saft geht auch... Zwischendurch ein Malzbier... Geh mal in einen großen Getränkehandel, vielleicht findest du was Schönes. Man muss sich das Vieltrinken ja auch schmackhaft machen.

LG Luna

7

Danke euch allen , sind viele Ideen dabei die ich heut gleich noch kaufe und teste, danke euch :-)

8

Bei mir ist Punica fruchtig rot verdünnt mit Wasser der Renner. Morgens immer Kakao (frisch oder Tetra ist mir egal) und viel Obst (auch mal aus der Dose, da sehr saftig).
Habe auch festgestellt dass ich immer mehr trinke wenn ich ein volles Glas neben mir habe. Ich meine aus der Flasche trinke ich weniger.

10

Geht mir auch so...

Auf jeden Fall aus einem Glas trinken...dann trinkt man automatisch mehr find ich#pro

9

Also ich bin auch ein total schlechter Trinker und habe deswegen vor ein paar Wochen die Ansage von meinem Gyn bekommen, trotzdem viel mehr zu trinken, da ich wenig Fruchtwasser hatte.

Dennoch kann ich mich oft nicht überwinden, weil der Durst einfach nicht da ist. Oder einfach die Zeit fehlt (hab 3 Kinder unter 4 zu Hause) Merke dann erst abends, dass ich bestenfalls nen halben Liter getrunken habe. Und dann eben das WAS. Mit Wasser (egal ob still oder mit Kohlensäure) kann man mich jagen. Ich brauch was mit Geschmack. Orangen-Brause trinke ich gerne, aber durch die Kohlensäure geht da auch immer nicht viel.

Was bei mir aber sehr gut geht, wie ich festgestellt habe, ist fertiger Eistee (Zitrone oder Pfirsich sind ja die gängigen im Handel). Kippt sich schnell runter und schmeckt halbwegs.