Hallo
Habe eine Frage, was bedeutet ein zu hoher UND zu schnell steigender hcg? Man hat eine fruchthulle geseheb gestern. Deutet ein hoher Anstieg auf down Syndrom hin?
Meine Werte
Es+13 - 99,7
Es+15 - 374
Es+19 - 2076
Was meint ihr?
hcg zu hoch/steigt zu schnell
Viel wichtiger: Was sagte der Arzt?!
hast du mal deinen FA gefragt ? oder hat er das angedeutet ??? meine stieg auch ganz schnell in den 48 st. in die höhe aber davon war nie eine rede...
Hallo!
Nein ich glaube nicht! Hast du das mal wo gelesen? Wenn das so wäre dann braüchte man keine anderen Tests um das Down Syndrom festzustellen! Es KANN sein, das man Zwillinge bekommt bei hohem Anstieg von hcg oder wenn es zus chnell ansteigt wenn man nichts sieht auch eine ELSS! KANN aber MUSS alles nicht sein!
Und soooooooooo hoch ist es glaub ich nicht! Ganz ruhig!
Lg cheryl. mit bald 4 kids
Nein der doc hat nix gesagt habe das im Internet gelesen.
hör auf im Internet zu suchen, wenn dein Arzt nix sagt, dann wird auch alles ok sein.
Gibt es einen Grund, warum du so oft den hCg-Wert bestimmen lässt?
Hey,
also mein wert in der 4 ssw? War bei 566... Wenn du magst guck mal mein ZB da hatte ich das alles notiert in den notizen.
alles gute
Hallo,
warum wissen denn eigentlich so viele von euch den hcg-Wert. Ich bin zum 3. mal schwanger und in keiner einzigen Schwangerschaft kannt ic die Höhe des hcg-Werts!
Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich habe noch nie gehört, das ein zu hoher hcg auf das Down Syndrom hindeutet! Sonst wäre es doch sicher schon zu einem Test geworden!
Mach dir nicht so viele Gedanken!
LG Sabrina mit Bubi 20+2
Ein hoher hcg Wert spricht für eine intakte Schwangerschaft oder kann auch ein Hinweis auf Zwillinge sein.
Alles gut