Tag der Mecker-Rentner?!

Boar!!!

Endlich zuhause, mir platz der Allerwerteste gleich!

Ich hab meine Omi (kann kaum gehen wegen Hüftarthrose) zum Arzt gefahren, da es dort kaum Parkplätze gibt hab ich mich neben an die Strasse gestellt mit dem Auto!

So... jetzt gehts los!

Neben waren Parkplätze für eine Apotheke, der frei Platz, logisch, ein Behinderten Parkplatz.
Stand mit dem Auto so, dass ich (wäre jemand mit Behindertenparkausweis gekommen) hätte weg fahren müssen.

Plötzlich hupt es hinter mir... Ich nicht reagiert, warum auch, war ja kein blauer Ausweis zu sehen im Auto.
Hupt wieder... Ich immernoch stehen geblieben... Plötzlich quetscht sich Opi mit seinem Van an meinem Auto vorbei auf den Behindertenparkplatz und fährt vorne gegen einen Stein... #klatsch

Opi steigt aus und ruft direkt die Polizei...

Die kamen dann und ich war fröhlich mit Opi am diskutieren.

Er wäre wegen mir gegen den Stein gefahren weil ich ihn genötigt hätte sich so in die Parklücke zu quetschen!

Gehts noch?!?!?!

Naja zum Glück kam dann meine Oma.

Ende vom Lied, die Polizisten

meinten ich solle einfach fahren und die Sache vergessen und Opi durft zahlen, weil er sich ohne Berechtigung auf den Parkplatz gestellt hatte #rofl
Alt sein, wäre keine Behinderung und kein Grund, schwangere junge Frauen zu belästigen und schon gar kein Grund die Polizie unter dem Vorwand eines Unfalls zu rufen #rofl

Tja das war Opi Nummer 1!

Hab meine Omi dann heim gefahren und bin weiter zum einkaufen.

Komme aus dem Laden raus...

Zugeparkt!!!

Komme mit meinem Bauchi halt nicht mehr durch nen 20cm Schlitz, den ich an der Tür gerade noch auf bekomme!!!

Ich bin dann nach knappen 10 Minuten zurück in den Markt und hab den Halter per Kennzeichen aufrufen lassen.

Kam (wer hätte es erwartet) der nächste Cholerische Opi!

Der mich im Laden am anschnauzen was das solle, er wäre schließlich Alt und müsse so parken, weil er schließlich nicht mehr so gut in sein Auto komme!

Ich bin fast geplatzt vor Wut! #wut

Ja wie soll ich denn ins Auto kommen!

Nachdem er dann gesagt hatte, dass ich selbst schuld wäre, wenn man so fett ist!!!!!

Sry aber es ist ein Babybauch und kein Speckbauch!

Sieht man mittlerweile seeeehr deutlich!

Da kam dann auch der junge (gutaussehnde ;-) ) Marktleiter und hat den Herrn, der mittlerweile am rum schreien war des Hauses verwiesen!

Opi ist dann mit getöse raus und weg gefahren!

Durfte meine mittlerweile aufgetaute Tiefkühlware (Eis) auch umtauschen :-)

Man, man, man...

Schrecklich sowas!

Das passiert mir aber erst seit ich schwanger bin #schmoll

1

Lach...sorry, für dich war das bestimmt ein bescheidener Tag, aber es liest sich total putzig und ich kann mir das soooo bildlich vorstellen! Alte Leute sind echt oft unausstehlich! Ich habe immer das Gefühl, die Leben nach dem MottO: Ich habe den 2. Weltkrieg überlebt, ich darf alles!

Die drängeln sich ständig vor, meckern über alles und benehmen sich teilweise echt unmöglich!

Ärgere Dich bitte nicht so doll :)

2

Muss ja mittlerweile schon drüber lachen :-)

Aber es war wie im Film heute!

Ich bleib mal lieber auf der Couch ab jetzt, sonst läuft mir noch ein Opi über den Weg...

3

OH Mann, das war dann ein Tag für dich! Aber vielleicht liegts ja am Wetter ... #kratz

Nee, aber ich kann dich schon verstehen! Da reden viele ältere Leute immer davon, dass die Jugend von heute (sorry, ich bin auch schon fast 30 und denke eigentlich nicht mehr, dass ich zur Jugend gehöre ...) keinen Respekt vorm Alter haben oder solche Sprüche und lassen dann einer Mutter mit Kinderwagen die Türe vor der Nase drauf knallen und dann kommt so eine kleiner 14-jähriger, der ordentlich die Tür auf hält und nett lächelt. Da frag ich mich dann auch öfters was hier los ist ... inzwischen bin ich da aber auch pelzig geworden und ignoriere solche Leute.

In diesem Sinn wünsche ich dir einen schönen, sonnigen Tag und ganz wenig Rentner :-p

LG, Nicki mit Stefan (*01.06.07), Zoey (*12.02.09) und Bauchmaus (22. SSW)

12

Absolut! Seh ich genauso wie du. Neulich wurde ich auch voll beim aussteigen (bei uns steigt man im bus vorne ein und hinten aus) hinten voll angerempelt von einem renter der mich auch noch dumm anmachte als ich meinte man kann sich auch entschuldigen u der einstieg ist vorne! Unmöglich eine junge frau schaute auf meinen bauch u fragte ob alles ok ist... *grummel*

4

Du hast das wirklich sehr humorvoll geschrieben :-) Ich schmunzle noch immer.

Es gibt wirklich solche Tage, da sollte man sich am besten im Bett verkriechen. Wenigstens waren die Polizisten und der junge, gut aussehende Marktleiter nett :-)

Vergiss dass einfach und genieße deinen Tag. Viel zu schade, um sich über solche dummen Leute aufzuregen :-) :-)

GLG Kiki

5

Das erinnert mich an die eine Chips Werbung von Chio oder so, wo ein junger Mann der Omi über die Strasse hilft und sie ihm die Chips klaut...
Er will sie sich zurückholen und die Omi fängt an nach Hilfe zu schreien!

http://youtube.com/watch?v=b64DuDF-KRI

so kam ich mit ein wenig vor #rofl

6

#rofl Du Ärmste #rofl

Ja manche (oder leider sogar viele) ältere Menschen benehmen sich wie das letzte! Mir fallen auch immer wieder einige negativ auf, sei es das vordrängeln (aber WEHE die werden angerempelt) an der Kasse, das Stute einfach nicht aus dem Weg gehen oder das dazwischenquatschen..

Kleinkindern bringt man schon bei, dass das unhöflich ist.

Und von lebdnsgefährlichen Rentnern im Straßenverkehr will ich gar nicht erst anfangen!!! 40 auf der Bundesstraße ist DEFINITIV zu langsam.

Aber naja.. es sind ja nicht alle so ;-)

7

"Sry aber es ist ein Babybauch und kein Speckbauch!"

Den hast Du doch aber auch selbst verschuldet.

8

Da gebe ich meinem Schatz aber auch zum gleichen Teil die Schuld dran #rofl

Mich trifft nur eine Teilschuld!

11

Dann laß ihn einkaufen fahren, wenn er weniger sperrig ist :)

weitere Kommentare laden
9

Unglaublich! Man ich wäre auch sooo sauer!

aber du hast immer recht bekommen u jetzt ist bestimmt wieder ruhe bei dir.

alles gute weiterhin

10

Oh, wie genial #rofl Was für ein Tag für dich!!!

Das erinnert mich an den Tag der Geburt meiner Tochter vor 2 Jahren. Da war der KH-Parkplatz restlos voll und ich hab am Rand gehalten, um auszusteigen und meinen Mann einen Parkplatz suchen zu lassen. Da wir uns im Auto auch schon halb gestritten hatten über die bevorstehende (eigeleitete) Geburt, war meine Stimmung schon im Keller.

Ich also ausgestiegen und da hält sofort ein Opi neben mir an, zeigt auf das Schild vor unseren Touran und sagt: "Absolutes Halteverbot!" Da hab ich nur gesagt: "F*** dich, alter Sack und hau bloß ab!" Dazu den Stinkefinger hoch. Man, war ich aggro an dem Tag, sonst fluche ich eigentlich nicht so extrem, muss an dem bevorstehenden Druck gelegen haben ;-). Mein Mann ist dann ausgestiegen und hat noch gerufen: "Meine Frau kann nix dafür: Tourette-Syndrom" #rofl Aber er war ganz schön böse auf mich, weil ich so böse geflucht hab und Opi beleidigt ... War auch nicht nett von mir, aber immer diese Hilfs-Sheriffs #augen

14

ui :-)

Na da bin ich froh, dass ich noch ziemlich gehalten reagiere dann und lieber die Augen rolle und die Leute meistens reden lasse...

Also wenn noch ein dritter gekommen wäre, dann wäre mir wohl wirklich der Allerwerteste geplatz... ;-)

15

#rofl #rofl #rofl

war aber schon ne geile Reaktion von deinem Mann, auf sowas muss man spontan auch erstmal kommen ;-)

weiteren Kommentar laden