Starke Schwallartige Übelkeit Tipps dagegen

Hallo,

Ich bin in der 7ten woche Schwanger 6+4#ei
Ich habe seit mitte 6te woche Übelkeit wie doof morgen und dann ab nachmittags:-(

Ich trinke schon Fencell und Ingwertee esse zwieback und kleine obst und gemüse Snacks

Übelkeit kommt nach 5 min nach dem essen wieder oder geht garnicht weg:-[

1

Hallo,

Ich bin jetzt in der 22 SSW und ich hatte bis zur 15 Woche auch stark mit Übelkeit zu kämpfen.Meine Hebamme hat mir Nux Vomica empfohlen das hat mir sehr gut geholfen.

2

Bei mir hilft auch nur essen, und wenn es nach fünf Minuten wieder kommt, muss ich eben nach fünf Minuten auch wieder was essen.

Für Zwischendurch zum Knabbern gehen bei mir Möhren, Kohlrabi, Müsliriegel oder Zwieback ganz gut. Joghurt hilft auch, aber wenn es dann doch rauskommt, gerinnt es so fürchterlich und ist sehr sehr eklig. Hin und wieder geht auch mal ein Apfel, aber ich vertrag die Säure nicht so gut, dann besser Bananen.

Manchmal nehm ich auch Chips, wenn ich gerade nichts anderes zur Hand hab (aber so was haben wir selten da - und das ist auch ganz gut so ;-) )
Und trockene Brötchen.

Du kannst mal ein bisschen experimentieren was hilft, das ist oft unterschiedlich (bei mir auch z.B. Immer mal wieder anders), Milchprodukte helfen ganz gut gegen Sodbrennen, aber haben halt diesen Haken, Ingwer hilft bei mir, um das Brechen zurückzuhalten, hält aber meist nicht lange vor.

Gute Besserung

3

Lobelia inflata D12
Gute Besserung

:-D