Moin,
ich bins nochmal :)
Habe die ganze Nacht nicht richtig schlafen können..... Mein Hals ist total dick und ich muss immer Husten... Und diese Kopfschmerzennnnnnnnnnnnnn - Oh mein Gott. Meine Knochen tun sooo weh.
Was kann ich denn tun, damit es mir einigermaßen besser geht???
Und die Kleine tritt die ganze Zeit gegen meine Rippen. AU AU AU
Danke und Gruß
Sevilgia27 (31.ssw)
BÖSE ERKÄLTUNG - Was kann ich tun ??
Guten Morgen
Habe auch eine einigermassen schlimme Erkältung und habe es jetzt mal mit Spagyrik probiert und es hat erstaunlich gut geholfen. Habe es in der Apotheke erhalten. Lass Dich doch mal beraten.
Gute Besserung!
Connie
Hallo Sevilgia,
hast du es schon mit den alten Hausmittelchen probiert?
Mich hats schon 2 mal mit Erkältung erwischt.
Sehr angenehm finde ich eine Inhalation
(heißes Wasser in ne Schüssel mit Eukalyptus-Konzentrat, Handtuch drüber). Und viel, viel, viel trinken (habe es auf 3 Liter Tee + 1,5 Liter Wasser geschafft )
Es gibt aber einige Husten-und Schleimlöser
die dir dein Arzt verschreiben kann (meiner ist
da sehr vorsichtig)
Erst mal Beine hochlegen und die Ruhe genießen
Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen.
Liebe Grüße,
Fatima ( 25. SSW)
Hallo Sevilgia27!
Ich war auch erst ziemlich erkältet. Am besten zum Arzt gehen, nicht dass du eine Grippe ausbrütest! Gegen den Husten bekam ich Thymiverlan, ist ein pflanzliches Mittel. Dann immer viel trinken! Und Bonbons lutschen, müssen nicht unbedingt Hustenbonbons sein, hauptsache, der Rachen ist immer feucht. Und bei extremen Kopfschmerzen hab ich mal ne Paracetamol eingeschmissen - abends, damit ich wenigstens etwas schlafen konnte.
LG und gute Besserung!
Claudia (27+4)
Hallo,
mich hat auch eine total böse Erkältung erwischt. Husten habe ich seit Weihnachten, und bisher hat nichts geholfen . Jetzt haben sich noch Halschmerzen, Schnupfen etc. dazugesellt, wobei der Husten das Schlimmste ist. Bisher habe ich Prospan und Mucosolvan genommen, ohne Besserung. Habe eben mit meinem Gyn. telefoniert der hat mir Transpulmin und Bronchipret empfohlen. Ich habe mir das Transpulmin Balsam mit dem Inhaltor bestellt, so kann ich zusätzlich zum Einreiben noch inhalieren. Hoffe es hilft und bringt endlich Linderung. Habe nächste Woche ET und huste mir die Seele aus dem Leib. Übrigens kannst Du bei starken Schmerzen ruhig mal ein Paracetamol nehmen.
Dir gute Besserung und alles Gute
Claudia 39.SSW