Hallo zusammen
ich weiss einfach nicht was mit mir los ist. Nach über 30 Übungszyklen bin ich endlich schwanger geworden. Als ich den Schwangerschaftstest in den Händen hielt, war ich nur noch glücklich. Jetzt bin ich in der 8. ssw und bin einfach nur noch traurig, ich weiss nicht was los ist, ich sollte doch nur noch überglücklich sein. Aber dies bin ich nicht. Letzten Freitag war ich beim Frauenarzt und da sah ich sogar die Herztöne meines Kindes, dies war natürlich ein wunderschönes Gefühl, aber dies ist jetzt wieder weg. Ich bin einfach verzweifelt, was ist denn mit mir los?!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss
smile
schwanger - aber traurig
Hay süße
das ist ganz normal !" du machst dir halt jetz etwas gedanken !" wie wird es sein wenn das baby da ist kann ich mein kind das geben was es braucht und und und ich kann dir sagen du wirst bestimmt eine gute mutter sein später wird sich es auch wieder legen und du wirst dich wieder drüber freuen können !"
wünsche dir alles gute !"
Lg diane mit prince inside 34 ssw
Huhu,
ich hatte das zeitweise auch in den ersten 12 Wochen. Plötzlich war ich traurig und unsicher und verunsichert undundund... Das ist völlig normal. Du musst dich doch erstmal an den Gedanken gewöhnen, dass du plötzlich Mamam wirst. Die Hormone fangen jetzt langsam an, sich umzustellen.
Das ist wirklich völlig normal. Die Hormone
Außerdem hast du so lange darauf gewartet, nun wird es wahr. Aber wie es genau wird, weisst du nicht. Das macht (unbewusst) vielleicht Angst, wie wird sich dein Leben verändern und so weiter. Mach dir keine Sorgen, das haben viele. Ich auch
Hallo,
Ich bin jetzt in der 37. ssw und schwanger mit unserem absoluten Wunschkind. Ich war die ganze Zeit total euphorisch und happy.. Und ploetzlich waren die ganzen tollen Gefuehle weg...so um die 30. ssw. rum..einfach weg...Ich war total verzweifelt und wusste nicht was geschieht. Ich hatte nur noch Angts, war motzig und "keinen Bock mehr" um es mal ganz salopp auszudruecken.
Ich war nur noch am Heulen weil ich gedacht hab dass ich dieses Kind nicht lieben kann....usw...
Naja...und ploetzlich kam alles wieder zurueck! Ich habe das Babyzimmer fertog gemacht, Klamotten sortiert und mir 2 tolle Still-BHs gekauft und jetzt freu ich mich rieeeeesig!
Will damit sagen, dass man immer mal durch solche Phasen geht..ohne Grund oder ohen es zu verstehen..ist ja auch ne riesen Sache!
Lass Dir Zeit und tu einfach Dinge die Dir guttun!
bei mir war der Kinderwunsch auch groß und in ÜZ 8 hat's dann geklappt. Bis ich mich freuen konnte sind WOCHEN vergangen. Davor war ich aufgeregt, besorgt und ängstlich, aber nicht glücklich...
Gib dir Zeit, das muss erst einmal sacken. Mit der Schwangerschaft beginnt eines der größten Abenteuer: Die Elternschaft.
Da wächst man rein, und auch wenn man lange gewartet und es sich gewünscht hat, so richtig begreifen, was das alles bedeutet, tut man erst wenns dann soweit ist und wenn das Kind dann da ist, wird es sicher nochmal anders als gedacht ...
Außerdem spielen natürlich die Hormone verrückt. Ich leide auch immer wieder unter übelsten Stimmungsschwankungen..
Sei nicht so streng mit dir und versuche einfach, dich dran zu gewöhnen
Herzlichen Glückwunsch!
LG Nora, 34, das erste Mal schwanger (23.SSW mit nem Bub )
Hallo ihr lieben!
Vielen Dank für eure Lieben Worten! Diese haben mir wirklich sehr gut getan. Bin froh, dass ihr dies auch erlebt habt. Dachte wirklich ich bin nicht normal. Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft. Liebs Griessli smile ( jetzt kann ich wieder smilen ????)