Hay meine süßen
Und zwar hätte ich da mal ne frage !"
Meine mutter sagt immer wenn man sodbrennen hat bedeutet es das das baby viele haare bekommt !"
bei meiner großen schwester war es auch wircklich so mein neffe hatte ganz ganz viele schwarze haare wie war es bei euch ?
Lg diane mit prince inside 34 ssw
Sodbrennen ( Das baby bekommt viele Haare ) ?
WOW, wenn es danach geht, müsste unser Prinz aber echt schon eine Rockstar-Frisur haben wenn er kommt!
Da bin ich ja mal gespannt...
Das ist wohl genauso ein Ammenmärchen wie die ganzen andren Sachen, die es beim Geschlecht z.B. gibt.
Hab ich neulich noch gelesen, dass das nicht stimmt und das Sodbrennen nichts mit den Haaren des Babys zu tun hat
Bei uns war es bei der Großen auch so, wenn es danach geht bekommt die Kleine ein Ganzkörperfell
Habe diesmal sogar Sodbrennen, ohne etwas zu essen...
Nein, dass ist ein Ammenmärchen und liegt einfach daran, das die Gebärmutter Druck auf den Magen ausübt.
ach was, alles quark...gehört zu den ammenmärchen. Die können stimmen (gibts immer ne 50-50 Chance!!), müssen aber nicht ...
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Schwangerschaft/Schwangerschaftsbeschwerden/Artikel/9858.php
http://www.babys.de/schwangerschaft/ammenmaerchen.htm
hatte in allen schwangerschaften sodbrenn und gaaanz schlimm in der zweiten.
Meine Kinder hatten alle nur Flaum:)
Wenn dem so wäre, wär mein erster Sohn mit Haaren bis zum Popo auf die Welt gekommen.
(Ist übrigens widerlegt, dass Sodbrennen davon kommt.)
Uhh meine Hebamme dreht da nur mit den Augen
Also ich habe ein Kind ohne Haare und eins mit gaaaaanz vielen Haaren bekommen und hatte niemals Sodbrennen....
Nun in meiner dritten SS habe ich viel Sodbrennen, also ich verlass mich da auf nix
LG
Hallo dann hat mein Baby eine glatze vom Feinsten weil ich ahbe Überhaupt keine anzeichen in der SS.
Kleinerschatz 2013
28ssw
Ich kann das auch nicht bestätigen!
Ich hatte in meiner ersten SS überhaupt kein Sodbrennen und unsere Tochter hat soooo viele Haare!
Stimmt also nicht !
Lg