Hallo ihr,
wo habt ihr die meisten Bewegungen und was für welche und wie liegen eure Kinder?
Danke für eure Erfahrungen
Kann man von den Kindsbewegungen ableiten ob SL oder BEL
Hey...
Habe die Bewegungen über dem Schambein und die kleine liegt in BEL.
LG 20+6
In den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich schöne, fiese Bewegungen in den Rippen, das waren die Füße, also SL! Und das Gefühl zum Ende der Schwangerschaften war, als wäre ich von innen her wund! Aua...
LG gilmoregirl
bei mir genau andersrum. so im oberen bauch rippen sind die tritte und bei mir liegen sie mit der birne unten
lg dani
Huhu,
bei meiner 1. Schwangerschaft lag der Kleine in BEL.
Ich hatte immer links seitlich oben unter den Rippen den Kopf und rechts seitlich unter den Rippen die Beine.
LG
hatte auch bel.
meine maus hatte den kopf links und die beine rechts. Mann konnte bei mir ganz toll das köpfchen anfassen
Ich kann (wenn sie gerade gut liegt) fühlen, dass der Popo oben liegt.
Was großes Rundes... Der Kopf ist meist nicht so eindeutig, sagte mir die Hebamme in der letzten Schwangerschaft.
Kleine Bewegungen hab ich in der Schambeingegend (Hände?) und etwas größeres (Füße?) kommt immer rechts oder links an der Seite raus.
Den Popo kann man unter dem Rippenbogen ertasten.
In der letzten Schwangerschaft konnte ich zum Ende hin ganz genau sagen, wie das Baby liegt. Jetzt geht es nicht ganz so einfach (VW-Plazenta), aber es geht.
ja kann man ableiten.
Mein Knirps liegt seit ich glaube der 16 oder 17 woche in SL und Arm spüre ich an der Hüfte und die Beine an den Rippen...
Vor zwei Wochen sollte unser Knirps laut Diabetologin mit dem Kopf nach oben liegen was aber nachweislich nicht stimmte... Zu mal er sich dann gegen den Kopf getreten hätte und das machen die ja wohl nicht.
Zumal ich die Beinchen zumindest eins davon entlang fahren kann bis zum fuß.
Mein Mäuschen liegt schon eine Zeit lang in SL - aber irgendwie spüre ich überall ihre Bewegungen (vermehrt schon ober dem Bauchnabel).
GLG Kiki mit Bauchmaus, 27.SSW
Hallo,
unser kleiner Prinz liegt zwar schon lange in der SL allerdings als Sternengucker.
Hände oder Füße spüre ich leider nicht. Das einzigste was er ständig rausdrückt ist der Popo und das ist mal richtig heftig.
Ein einziges Mal hatte ich den Fuß in der Rippe aber ansonsten nichts zu spüren
Lg Sunny