Hallo ihr lieben
bin total fertig. heute morgen hat meine freundin mich angerufen und mir gesagt dass sie im kh ist, ihre fruchtblase ist geplatzt, sie hat fiber der kleine wird morgen geholt.
hat er denn jetzt schon gute chancen zu überleben??
dann bekam ich heute mittag blutungen. im kh wurde festgestellt, dass mein gbmh auf 2,9 ohne und 2,5 cm mit belastung verkürzt ist. meiner maus gehts ganz gut aber die versorgung ist auch nicht mehr so optimal.
deutet das auf eine frühgeburt hin?
oh man ich bin so fertig... muss übermorgen wieder zur kontrolle soll mich schonen.
lg Lilli 34.ssw
so ein schrecklicher tag ( freundin blasensprung 30.ssw, mein gbmh verkürzt)...
Hallo...
also das war wohl echt nicht der beste Tag heute...
aber der kleine deiner Freundin hat schon Überlebenschancen ab der 24.Woche...ist natürlich noch viel zu früh aber wünsche deiner Freundin ganz viel Kraft und Glück das alles gut geht...
und das mit deinem verkürzten GBMH das hatte ich auch bei meiner 1. SS...da war er in der 33.Woche auf 2,5 cm und meine Tochter ist 10 Tage vor dem Termin gekommen...also habe noch ganz gut ausgehalten..musste mich auch nur noch schonen viel liegen etc.
Wünsche dir auch alles alles gute...man sagt ja immer so schon (wird schon schief gehen).
LG Jenny mit Lara und Boy 36.SSW
Ab der 25. Woche sind Babys überlebensfähig.....da Deine Freundin schon in der 30. Woche ist, stehen die Chancen nochmal ein ganzes Stück besser.
Der Kleine von Deiner Freundin wird überleben! Er wird aber sicher noch etwas Hilfe beim Atmen benötigen und ein wenig länger in der Klinik bleiben müssen, Brutkasten etc.
Du bist schon in der 34. Woche und da sieht alles noch mal besser aus, weil die Lungen Deines Baby schon entwickelt sind. Jede Woche mehr ist Gold wert und macht einiges aus!
Also schone Dich!!! Lange hast Du ja nicht mehr...
Alles Gute für Dich und Deine Freundin und für eure Babys!!!
Vielen Dank für eure antworten =)
Meiner freundin geht es soweit ganz gut, der kleine ist noch drin.
ich drück ihr die daumen.
lg lili