Ich fühl mich wie ein Elefant und total hässlich!!!

Hallo Kugelis,
ich hab grad echt ne Krise wenn ich mich anschau. Angefangen bei den Haaren.. der Ansatz geht ja noch irgendwie aber meine Haare sind eher ein Besen. Nix kann man damit anfangen weil Sie so strohig seit der SS sind .. weiter gehts mit meiner Haut trocken bis zum geht nicht mehr trotz Lotion (sogar Eubos) und meine Beine. Schrecklich!!! lauter Krampfader und Besenreißer dazu noch Wassereinlagerungen. War jetzt im Sanitätshaus und hab da so Oma Strapse bekommen. Sehr nützlich für mein zeitiges Ego. Ich fühl mich irgendwie gerade wie Elefant. Total aufgedunsen und schön ist auch anders... och mensch dabei hab ich noch 17w vor mir. Hilfe hat jemand Tipps ??? Haare möchte ich nicht während der SS färben. Gehts jemanden auch so??

1

Hmmm ... leider kann eine Schwangerschaft auch nicht so schöne Spuren hinterlassen.

Ich töne/färbe meine Haare auch nicht in der Schwangerschaft.
- UND ich hab schon graue Haare #schock

Naja ... das mit den Besenreissern und Krampfader ... davon bin ich ZUM GLÜCK NOCH verschont geblieben.

Aber was die Haare und die Haut angeht ... ich musste mir auch ein neue Haarpflegeserie kaufen ... da ich total fettige Haare - von meiner langjährigen Pflegeserie - bekommen habe ... :-(
- die Körperpflege ich auch eine andere ...

Wie Du siehst ... bist Du nicht ALLEINE ;-)
- also Kopf hoch !!!

#winke (30.SSW)

2

Huhu,
ja so geht es vielen Frauen, und wirklich was helfen tut eigentlich nix, ich denke ausser dich die letzte Zeit noch damit zu arrangieren wird dir nciht übrig bleiben. Die kleinen Hilfsmittel die es dafür gibt helfen meist nur seinem Gewissen das man sich besser fühlt es wenigstens versucht zu haben!

Das Haare färben würde auch nciht viel helfen, dann hätte dein Besen nur ne andere Farbe, also auch nciht wirklich effektiv. Genau wie meine Antwort wird dir das nciht viel helfen, aber leider ist es so! Denk einfach positiv, es sind NUR noch 17 Wochen dann haste es hinter dir, und wirst für deine Schönheitsfehler der SS mächtig belohnt! Dann ist alles andere total unwichtig!
Lg und trotzdem ncoh eine tolle Kugelzeit wünsch cih dir!

3

Das ist halt nun mal so wenn man schwanger ist. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger. Freu dich lieber auf dein Baby und mach dir nicht so viele Gedanken über dein Aussehen. Deinem Baby ist das später auch egal.

Liebe Grüße und viel Glück für den Rest der Schwangerschaft.

4

HIEHIER... IHICH...

meine haare stehen in alle himmelsrichtungen, erinnert mich an meine oma #schock
sind total strohig und ohne form- einfach bä... hab mir vorgenommen nochmal zum frisör zu gehen bevor es ernst wird.

krampfadern sind keine neuen dazu gekommen allerdings nen haufen besenreißer, sogar auf dem bauch- und der fängt langsam zu allem übel auch noch an zu reißen.

hände u füße gleichen einem elefenaten eher wenns richtig warm ist, gut das es gerade einigermaßen auszuhalten ist.

mein doppelkinn lässt einfach keine fotos mehr zu, da hilft auch kein retuschieren...
hab auch das gefühl ich hab nen hintern dran bekommen wie ein brauerreipferd. bin bei 1,78m und einem gewicht von 83kg in die ss gestartet und war guter hoffnung die 100er grenze nicht zu erreichen, allerdings ist dieser traum beim letzten fa-termin fast flöten gegangen... #heul

mein schatz sagt immer ich bin heiß aber ich find mich momentan alles andere als das...

kann also total mit dir fühlen wenn du sagst du fühlst dich so #schwitz aber hey, bald werden wir belohnt!

lg yvi 34.ssw

5

Hallo! :-)

Jedem gehts mal so, ob nun schwanger oder nicht! Wir sind alle Frauen und jede hat so ihre Probleemchen.. ich versteh dich also gut. Jetzt mach doch gleich mal nen Termin beim Friseur und tön dir die Haare, dann sehen sie gleich wieder glänzender aus (ist auch ganz bestimmt nciht schädlich während der SS - hab mehrere Experten (auch Fa) gefragt!

Gegen trockenen Gesichtshaut kann ich dir die BB cream Miracle Skin Perfector von Garnier empfehlen, bisschen Rouge auf die Wangen, und besser fühlst du dich! :-)

Für die Beine nehme ich die Body Tonic von l'Oréal (gelbe Tube) und bin sehr zufrieden, und für den Bauch, Po und Brüste das Öl von Frei! Das hilft ganz bestimmt, creme dich grosszügig ein, morgens und abends. Und kuck dich mal nach shcönen Schwangerschaftsklamotten um..du ahst Recht 17 Wochen sind noch lang: gönn dir also ein paar neue Klamotten: Die Mutter muss sich auch wohlfühlen!! :-)

Fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine mit diesen Problemen!!

Ganz liebe Grüsse,

Betty, mit Theo im Bauch, 25te ssw (24+6)

6

So, jetzt machst du das Telefon aus und beginnst einen Wellnesstag..

Leg dich in die Wann, mach fett Quark auf dein Gesicht, mach ne Kur in deine Haare und geniesse die Wärme des Wassers.

Danach legst du dich auf das Sofa und hörst in dich rein. Spürst du dein Baby??? Ist das nicht ein schönes Gefühl???

Vergiss alles was du an dir hässlich findest, denn du bist die schönste Schwangere auf der ganzen Welt und niemand kann dir dieses Gefühl nehmen.

Alle Schwangeren sind schön, denn sie tragen ein Wunder der Natur in sich.

LG

7

das hast du schön geschrieben #heul!!!!!!!!!

8

Och manno, musst du den sowas tolles schreiben wenn ich sowieso schon auslaufe wie ne ganze Badewanne#heul

Total süß!!!
LG

weitere Kommentare laden
11

Mir :-)

Fühle mich auch richtig aufgedunsen und dick... Dazu kommt, dass ich ÜBERALL fiese Pickel bekommen habe. Am Rücken, am Dekoltee, im Gesicht - und es hilft nichts :-(
Meine Haare habe ich mir gott sei dank gestern gefärbt, die konnte ich auch schon nicht mehr sehen mit diesem hässlichen Ansatz.

GLG Kiki mit Bauchmaus, 27.SSW